Businessfotograf Ulm bei Instagram und Facebook

Businessfotograf Ulm bei Instagram und Facebook

Hello hello,

wie bereits in den sozialen Medien angekündigt möchte ich mein zweites Standbein als Businessfotograf für die Region Ulm Neu-Ulm etc. weiter ausbauen und habe deshalb jetzt eine Facebook-Page und eine Instagram-Seite erstellt.
Da aller Anfang schwer ist um sich in den sozialen Medien was aufzubauen, freue ich mich über jedes Like, „Gefällt mir“, Daumen hoch und jeden Follower!

Da ich die letzten Jahre nach außen hin immer sehr meine Hochzeitsfotografie beworben habe, ist es dem- ein oder anderen Kunden gar nicht aufgefallen, das mein zweites Standbein durchaus die Werbefotografie ist und war.
Mit vielen namhaften Kunden durfte ich schon zusammenarbeiten wie z.B. der Ulm-Messe GmbH, Saint-Gobain Holding, der Raiffeisenbank, der AOK u.v.m.

Ich arbeite unter anderem seit vielen Jahren eng mit der Werbeagentur Pepperonidesign aus Weißenhorn zusammen. In dieser Kooperation mit Webdesign und Fotografie hat der Kunde das bestmögliche Teamwork.
Mein Hauptaugenmerk in der Businessfotografie ist immer noch der Mensch, die Natürlichkeit, gestellte Szenen, die ungestellt wirken und schnelles, zielgerichtetes Arbeiten auf höchstem Niveau.
Aber auch Produkt- und Foodfotografie stellt kein Problem dar.

Ich liebe die Abwechslung bei Businessjobs und bin froh über die ganzen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren sammeln durfte!
Über Portraitfotografie mit Coachingfirmen, Maschinenbau- und Mühlentechnik bis hin zur kompletten Fotobegleitung für Backbücher und Speisekarten ist alles in meinem Repertoire enthalten.
Mit meinem Netzwerk biete ich übrigens auch Drohnenfotografie und Videografie an.

Und wer jetzt noch mehr sehen will hier meine Businessfotograf-Ulm Homepage.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Das Beste,
Jascha

 

No Comments

Post A Comment