Danke Brautpaare 2020

Hello hello,

So wie jedes Jahr gibt es bei mir eine kleine Slideshow mit meinen ganzen Brautpaaren. Danke 2020 ist glaube ich nicht gerade der bestgewählte Titel, weil so richtig dankbar für dieses Jahr sind wohl die Wenigsten. Aber solche Traditionen kann man ja auch trotz Corona aufrecht halten und keines meiner Brautpaare 2020 bereut glaube ich DEN Schritt dieses Jahr gegangen zu sein. 🙂

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bleibt Gesund!
Jascha

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGFua2UgMjAyMCIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTWVfaTIyR2VXQXM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert