Das war mein Hochzeitsjahr 2023

Vielen Dank für die schönen Momente!

Fotografen Portrait vor Fototapete mit einem Papagei

Vielen Dank, dass ich eure Hochzeiten fotografieren durfte!

Hello hello, 

mein alljährlicher Videogruß an meine Brautpaare hat heute seinen Platz auf meinem Hochzeitsblog gefunden.

Auch an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen meinen Brautpaaren, die ich auf ihrem Weg in den Hafen der Ehe begleiten durfte.
Herzlichen Dank für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!
Wie ihr ja auch bei euren Hochzeiten mitbekommen habt, bin ich nicht nur der stille Beobachter im Hintergrund, sondern versuche EUREN TAG so schön und vor allen Dingen stressfrei wie möglich zu gestalten. Und ich glaube, das ist uns wiedermal sehr gut gelungen!
Ich bedanke mich auch bei allen Brautpaaren, die nicht nur mir, sondern auch meinen Kollegen des 5-Sterne Hochzeit – Die Hochzeitsprofis e.V. ihr Vertrauen geschenkt haben. Es war immer schön zu sehen, wen man dann samstags noch so auf eurer Hochzeit getroffen hat.
Vielen Dank, dass ihr mich immer wieder bestätigt, wie ich meinen fotografischen Weg gehe!
Ich freue mich immer total, wenn ich bei zukünftigen Hochzeiten bekannte Gesichter sehe. Deshalb, empfehlt mich bitte weiter. Empfehlungen geben ist das Beste was ihr machen könnt, wenn ihr meine Arbeit gemocht habt.
Wenn ihr mich erreichen wollt, geht das immer noch am Besten per Telefon oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht.

Das Beste!
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Jascha

P.S.: 
Viele zukünftigen Brautpaare hätten gerne Tipps, wo man am Besten ihre Hochzeit feiern könnte. Neben meinen 5-Sterne Kollegen, wie z.B. dem Lammwirt in Blaubeuren war ich unter anderem dieses Jahr wieder in folgenden Locations unterwegs.
Adler Rammingen
Lenderstuben Balzhausen
Wasserturm Neu-Ulm (Trauort)
Schachen Ottobeuren
Brauereigasthof Autenried
Weinstadl Rimmele
Waldvogel Leipheim
Ulmer Flieger
Wiley Club Neu-Ulm
Lago Ulm
Alte Schmiede Münsingen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWVpbmUgQnJhdXRwYWFyZSAyMDIzICBWaWVsZW4gRGFuayAxMDgwcCIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvalFqUHBzQ01KbnM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert