Fotobuch // Ohne wenn und aber

Fotobuch // Ohne wenn und aber

Hello hello,

Kinder jetzt ist Schicht im Schacht.
Der Jascha hat endlich das gefunden was ihr lieben zukünftigen und auch „alten“ Brautpaare braucht.

DAS Hochzeitsfotobuch von JAP!

Zur Vorgeschichte. Früher habe ich immer meine Brautpaare 50 Bilder für ihr individuelles Fotobuch aussuchen lassen. Diese 50 Bilder wurden dann in 15 Doppelseiten „verwurstelt“.
Die Bücher sahen immer genial aus. Keine Frage! Aaaaber jetzt stell Dir mal vor, Du bekommst von mir 1000 Bilder vom ganzen Hochzeitstag und sollst da auch noch die 50 Besten aussuchen?!
Wie soll das gehen? Sind doch alle irgendwie gut? Und wichtig auch. Und wir wollen doch irgendwie den ganzen Tag sehen sagen die Verwandten. Ja, da haben sie Recht. So ging´s nicht weiter und eine Lösung musste her.

Und jetzt geht´s!
Ich habe jetzt eine Druckerei aus dem hohen Norden aufgetan, die genau das umsetzen kann was uns vorschwebt!

Professionell und individuell gestaltete Fotobücher in Top-Qualität. Handgebunden und nichts von der Stange! Druck auf echtem Fotopapier in Matt gegen Fingerabdrücke.
Zum Beispiel ein Fotobuch mit 20 x 20 cm in Naturleinen gebunden gibt es für jedes Brautpaar, dass die komplette richtige Ganztagesreportage bucht inklusive. Auf den Büchern befinden sich keine Barcodes. Mit genau so vielen Seiten bis eure Geschichte erzählt ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich suche die Bilder aus. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Und glaubt mir, das sind so viele Bilder…Da fehlt definitiv nichts!
Und jetzt kommt noch ein Argument, dass mit Sicherheit dem ein oder anderen Brautpaar einfällt:

„Ja aber wenn da jemand im Buch ist, den wir da nicht drin haben wollen?“

Ja gut; Warum lädst Du dann die Person überhaupt ein? 😉

Schaut euch die Bilder an. Ich find die Bücher mega!

Übrigens, wenn ihr ein Buch kauft in 30 x 30 cm Größe und zusätzlich ein Elternalbum in 20 x 20 cm, dann bekommt ihr ein zweites Elternalbum für umsonst!
BÄM.

Das Beste!
Jascha

Welches Material ihr möchtet, dürft ihr natürlich aussuchen. Naturleinen finde ich persönlich am Besten.

No Comments

Post A Comment