Fotograf Hochzeit Altenstadt Illereichen VW-Bus

Fotograf Hochzeit Altenstadt Illereichen VW-Bus

Hello hello,

also jetzt muss ich mal die Werbetrommel rühren für die sogenannten After-Wedding Hochzeitsfotos. Also quasi Hochzeitsbilder, die nach der eigentlichen Hochzeitsfeier gemacht werden.
Katrin und Simon durfte ich vor ein paar Wochen bei ihrer Trauung St. Verena in Rot an der Rot begleiten. Das Shooting damals hatten wir im Kloster Bonlanden gemacht.
Das Wetter war, wie die ganzen letzten zwei Monate, nicht ganz so toll für die Hochzeitsfotografie geeignet. Milde ausgedrückt, Schweinekalt mit Regen zwischendurch :-D

Aber wenn man so lässige Paare und man selber genug Profi ist macht das Wetter bei einer Hochzeit gar nichts aus. Wir lassen uns die Feierlaune auch nicht vermiesen!

Auf jeden Fall haben die zwei einen tollen VW-Bus, der sie schon lange in ihrem Paarsein begleitet. Und die Beiden hatten die Idee, dass man da doch auch ein schönes After Wedding an einem See in der Nähe von Altenstadt (Iller) machen könnte, wenn das Wetter mitspielt. So hatten wir einen lockeren Termin ausgemacht und wenn das Wetter gerade passt einfach nochmal in´s Brautkleid und ab an den See. Und ich finde das war einfach perfekt!
Tolle Hochzeitsbilder mit der untergehenden Sonne.

Vielen Dank ihr Beiden, dass ich die Bilder zeigen darf!
Und vor allen Dingen vielen Dank für euer Vertrauen!

Das Beste,
Jascha

 

No Comments

Post A Comment