Fotograf Hochzeit Ulm Neu-Ulm Bruecke

Hochzeitsfotograf Ulm Jascha Pansch

Fotograf Hochzeit Ulm Neu-Ulm Bruecke

Hello hello,

heute wird´s mal wieder Zeit für einen neuen kleinen aber feinen Blogeintrag.
Leider war hier wieder eine Corona-Hochzeit betroffen….Aaaaber hier haben wir ein wunderbares, schickes After-Wedding Shooting in Ulm gemacht!

Alexandra & Matthias haben sich am Bodensee das Ja-Wort gegeben und leider hatte ich an ihrem Termin keine Zeit mehr und deshalb buchten mich die Beiden für ein Shooting nach der Hochzeit.
Vorteile: Kein Zeitstress, man kann auch mal was ausprobieren. Das Kleid darf auch mal ein bißchen dreckig werden…Und man kann nochmal sein Kleid anziehen und das finde ich ja eigentlich das Geniale daran.
Einfach nochmal Braut und Bräutigam sein. Ganz entspannt!

Ich danke euch für euer Vertrauen!

Das Beste,
Jascha

Hochzeitsfotograf Ulm Jascha Pansch

Hochzeitsfotograf Ulm Jascha Pansch

No Comments

Post A Comment