Fotograf Hochzeit Ulm Neu-Ulm Bruecke

Fotograf für beste Hochzeitsbilder in Ulm und Neu-Ulm


Hello hello,

heute wird´s mal wieder Zeit für einen neuen kleinen aber feinen Blogeintrag.
Leider war hier wieder eine Corona-Hochzeit betroffen….Aaaaber hier haben wir ein wunderbares, schickes After-Wedding Shooting in Ulm gemacht!

Alexandra & Matthias haben sich am Bodensee das Ja-Wort gegeben und leider hatte ich an ihrem Termin keine Zeit mehr und deshalb buchten mich die Beiden für ein Shooting nach der Hochzeit.
Vorteile: Kein Zeitstress, man kann auch mal was ausprobieren. Das Kleid darf auch mal ein bißchen dreckig werden…Und man kann nochmal sein Kleid anziehen und das finde ich ja eigentlich das Geniale daran.
Einfach nochmal Braut und Bräutigam sein. Ganz entspannt!

Ich danke euch für euer Vertrauen!

Das Beste,
Jascha

Hochzeitsfotograf Ulm Jascha Pansch
Hochzeitsfotograf Ulm Jascha Pansch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert