Fotograf Junggesellinnenabschied Ulm

Fotograf für JGA in Ulm und Umgebung


Hello hello,

heute darf ich euch endlich mal ein paar Bilder von einem Jungesellinnenabschied zeigen. Ich bekomme ja öfters Anfragen für das Ablichten der JGAs in Ulm und Umgebung aber meistens sind diese ja an einem Samstag und da ist/war in der Regel immer Hochzeitszeit. Das heißt ich bin dort als Hochzeitsfotograf unterwegs und kann diese coolen, witzigen JGAs leider nicht begleiten. Umso mehr freue ich mich dann, wenn es mal passt. Auch wenn das Wetter bei dieser Party nicht der Bringer war, haben die Mädels die Fotosession trotzdem gerockt und hatten zusätzlich eine ganz tolle Indoor-Alternative am Start. Und die Location, die Manufaktur Baier in Pfaffenhofen war einfach perfekt für die Umsetzung der Junggesellinen-Abschiedsfotos.
Hier mal der Link zur Manufaktur Baier.

Wie ihr sehen könnt, hatten die Frauen als JGA-Idee das Blumenkränze flechten ausgewählt. Mit viel Spaß und tollen Ergebnissen wurden die Kränze dann zum Shooting getragen Sehr coole Sache!
Geleitet wurde der Blumenkränze Workshop von der lieben Anastasia-Nathalia Ross aus Neu-Ulm. Hier der Link. 
Auf jeden Fall eine wirklich empfehlenswerte Sache!

Falls auch ihr einen Junggesellinnenabschied plant und einen professionellen Fotografen hierzu sucht, freue ich mich über eure Nachricht bei Kontakt.

Das Beste und jetzt lassen wir Bilder sprechen!
Jascha

P.S.: Herzlichen Dank Bianca & Sabrina 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert