Fotograf Oldtimerfabrik Neu-Ulm

Fotograf Oldtimer-Fabrik in Neu-Ulm


Hello hello,

heute mal keine Hochzeitsfotografie auf dem JAP-Foto Blog.
Ich habe vor kurzem eine tolle Anfrage bekommen, die lautete:“ Wir wollen kein Paarshooting haben aber trotzdem Bilder von uns.“
Ich: „Häh?“
„Ja, wir wollen Bilder haben, die wir in unsere Wohnung hängen wollen. Passend zur Einrichtung. Und wir wollen auch mit drauf sein und zwar in Deinem Stil!“
Ich: “ Ahaaaa! Coole Sache, bin dabei!“

Das Shooting fand in der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm statt. Geht mal hier auf die Homepage von denen. Die Location richtet auch Hochzeiten aus und ist wirklich was Besonderes!

Vielen Dank für euer Vertrauen ihr Zwei. Es war super mit euch und das ein oder andere Bild hätte ich auch gerne an meinen Wänden!

Es gab noch mehr Bilder aber hier mal ein kleiner Rundumschlag.

<3

Das Beste,
Jascha

E

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert