Fotograf Standesamt Laupheim Hochzeit

Fotograf Standesamt Laupheim Hochzeit

Hello hello,

irgendwie ist Hochzeiten fotografieren wie eine Sucht bei mir. Das merke ich gerade, als ich durch die Bilder von dieser Hochzeit hier switche.
Am Ende einer Hochzeitssaison ist man fix und fertig und will am Liebsten erstmal nur noch seine Ruhe. Aber wenn man dann wieder drin ist im Hochzeitsstrudel bzw. Hochzeitstrubel und man dann auch noch so tolle Paare hat,  will man nicht mehr aufhören. So geht´s mir gerade übrigens auch bei den Blogeinträgen…

Julia und Michael sind auch eines der Paare, denen Corona eine Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die große Hochzeit wird leider verschoben aber standesamtlich durfte ich die Beiden zum Glück begleiten! Meiner Meinung nach ist die standesamtliche Trauung genau so viel wert, wie die kirchliche oder freie Trauung. Hat sich zumindest bei mir/bei uns genau so angefühlt. Ab JETZT ist man Mann und Frau und geht auch offiziell durch´s Leben. Und genau deshalb finde ich die fotografische Begleitung da auch schön und sinnvoll.

Julia und Michael haben sich ihr JA-Wort im Schloß Großlaupheim in Laupheim gegeben.
Meine Frau Alexandra und Ich übrigens auch. Und wir hatten auch den selben Standesbeamten. An der Stelle mal wieder ein Chapeau an den Herrn Ganser, falls er das hier lesen sollte.

Ich hab mich pudelwohl gefühlt und freue mich total auf eure Feier im nächsten Jahr!

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment