Fotograf zur Hochzeit 2020

Fotograf Hochzeit Ulm Illertissen

Fotograf zur Hochzeit 2020

Hello hello,

bei uns ist was los im Hause Pansch.
Unser Nachwuchs Till ist vor einer Woche auf die Welt gekommen und seither geht´s hier wieder rund!
Nichtsdestotrotz wollte ich schnell ein kleines Video für meinen ganzen wunderbaren Brautpaare, die ich dieses Jahr begleiten durfte, hier auf der Homepage posten.
Vielleicht erkennt ihr das ein oder andere Pärchen wieder?

Ich freue mich total auf eure Anfragen für 2020 und 2021!

2020 wird für JAP-Fotografie wieder ein Megajahr. Das hab ich im Gespür. 2019 war der Wahnsinn und trotz Nachwuchs haben wir noch ein paar Termine zu bearbeiten. Aber das kriegen wir schon hin!

Bedanken möchte ich mich auch bei den unzähligen Top-Locations und Dienstleisterkollegen ohne die solche Hochzeiten gar nicht möglich wären!
Natürlich auch die 5-Sterne Hochzeit – Community nicht zu vergessen.

Das Beste!
Jascha

No Comments

Post A Comment