Gartenhochzeit Illertissen Wain Trauung im Freien

Gartenhochzeit Illertissen Wain Trauung im Freien

Hello hello,

und wieder ein schöner neuer Blogeintrag hier im JAP-Magazin.

Also wenn man bei Google nachschauen würde unter dem Begriff perfekte Hochzeit unter Corona, dann sollte meiner Meinung nach diese Hochzeit ganz oben stehen.
Aber nicht wegen Corona und weil man das Beste aus der Situation gemacht hatte, nein, weil man vermutlich im kleinen Kreis nicht besser feiern könnte!
Janina und Ruben sind noch sehr jung. Wirklich jung. Aber die Beiden haben für mich bleibenden Eindruck hinterlassen und waren viel reifer als mancher auch in meinem Alter (klingt blöd ist aber so).
Viele Brautpaare heiraten ja auch für die Gäste. Also man will zeigen, wie sehr man sich liebt und das muss auch durchzelebriert werden. In jedem Ritual und nach außen auch für die Gäste deutlich sichtbar.
Janina und Ruben haben das ganz anders gemacht. Wir hatten eine Zusammenführung bei dem die Beiden sich das erste Mal im Hochzeitsdress gesehen haben und dann das Brautpaar-Shooting in Illertissen. Gegen Ende des Shootings haben wir uns eine ruhige Stelle gesucht und dort haben die Zwei sich gegenseitig ihr Ehegelübde vorgetragen.
Ich bin weit genug weggestanden, so das nichtmal ich irgendwas verstanden habe.

Diese Situation war so innig, so liebevoll und so tiefgläubig. Ich war danach wirklich erstmal geflasht.
Ich ziehe den Hut vor eurer Entscheidung!

Danach ging es dann nach Wain zum Gartenfest inkl. Trauung im Freien!
Die Trauung wurde übrigens im Internet gestreamt für die Gäste, die leider nicht dabei sein konnten.
Und dennoch wir hatten einen wundervollen Sonnentag mit ganz viel Spaß, guter Laune, gutem Essen und die Familie und Freunde im kleinen Kreis.
Genau so sollte eine Gartenhochzeit ablaufen.
Und ich glaube in 2021 wird es mehr solcher Gartenfest-Trauungs-Orte geben.
Corona hatte zumindest auch mal was Gutes hervorgebracht. Nämlich dieses Fest!
Danke Janina & Ruben!

Hochzeitsband: W.O.X Entertainment

Lassen wir Bilder sprechen!
Die sind heute etwas überschärft. Liegt an einem Website-Tool-Booster.
Da muss ich beim Bilder vorbereiten noch ein paar Schräubchen drehen aber ich denke im Großen und Ganzen nicht so schlimm.

Das Beste,
Jascha
                                  

No Comments

Post A Comment