Heiraten Stuttgart // Hochzeit Wilhelma // Startschuss 2014

21 Jan
Heiraten Stuttgart // Hochzeit Wilhelma // Startschuss 2014

Hello hello,

es ist wieder soweit.
Diesmal gibt es kein Lieblingsbild eines Brautpaares. Nein, ich nehme das vorweg und möchte mit dem heutigen Bild den Startschuss in´s neue Hochzeitsjahr 2014 einläuten.

Die Saison hat noch nicht begonnen aber vereinzelt kommen jetzt wieder kleine Hochzeiten auf mich zu, bevor es ab April wieder non-stop zur Sache geht!

Das heutige Bild zeigt mein Brautpaar Nr. 1. des Jahres 2014.
Svenja und Andreas haben sich in der ersten Januar-Woche das Ja-Wort im wunderschönen Standesamt Lauingen gegeben.
An der Stelle ein großes Lob an die nette Standesbeamtin und den super Klavierspieler! Es gab insgesamt drei klassisch interpretierte Red Hot Chilli Peppers Stücke (Chapeau!)

Wie ihr erkennen könnt ist das Bild nicht in Lauingen aufgenommen worden….Es handelt sich hier um einen kleinen Teil der wunderbaren Kulisse des Zoos in Stuttgart, der Wilhelma.
Mein Brautpaar wollte das eigentliche Paarshooting dort machen, weil sie dort persönlich einiges in Verbindung bringen z.B. das erste Date. <3

Ich hoffe sehr, dass ich von den Beiden auch die Erlaubnis bekommen werde euch ein paar Bilder mehr zu zeigen.
Seid gespannt!

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar