Hochzeit Fotograf Alte Schule Historische Baustoffe Ostalb in Söhnstetten

Hochzeit Fotograf Alte Schule Historische Baustoffe Ostalb in Söhnstetten

Hello hello,

so, das werden jetzt viele Bilder glaube ich…:-D
Heute darf ich euch mal wieder was ganz Besonderes zeigen. Wir schreiben das Jahr 1 von Corona. Und wir haben SOMMER – Und zwar mit ganz schön viel Sonne und ganz schön viel Hitze!
Feiern sind zu dem Zeitpunkt ohne Probleme möglich und mein liebes Brautpaar Steffi und Marc haben da wahrlich ein Kleinod aufgetan, welches ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
Wir befinden uns in der Alten Schule, Historische Baustoffe Ostalb in Söhnstetten. Eine Location, die Raritäten und Antiquitäten restauriert und verkauft. Und es gibt dort eben auch die Möglichkeit zu Feiern!

Ich fand´s einfach so toll. Dieses Familiäre, klein aber fein. Einfach einen schönen Tag verbringen mit den Freunden, der Familie und das bei wunderbarem Essen und Trinken.
Das ist mir quasi am meisten in Erinnerung geblieben. Eine bayrische Herzlichkeit untereinander. Einfach schee!

Wir hatten nach der tollen freien Trauung von Sabrina Grunenberg-Herrles und der Gratulationsrunde die Möglichkeit gleich das Paarshooting zu machen, während die Gäste vom Team Widmann´s Löwen versorgt wurden.
Zwischendurch gab es dann noch den Abstecher zu den Familienbildern und immer wieder mal Gespräche mit den Gästen. Man kann sagen, wir hatten einfach einen wundervollen, absolut stressfreien Tag! Herrlich!
Für´s gute Gefühl und den Flow war der Musik Thomas Mayerl zuständig. Vielen Dank dafür!

Eine Sache, die mir auch sehr gut in Erinnerung geblieben ist, war die Rede des Brautvaters und die echt professionelle Videoshow der Familie. „Also wenn scho, dann scho gscheit!“ sagt man bei uns. Alles richtig gemacht! Chapeau!

Der Einfachheit halber habe ich euch heute mal die tollen Dienstleister-Kontakte untereinander aufgelistet.

Veranstaltungsort: Alte Schule, Historische Baustoffe Ostalb in Söhnstetten
Catering: Widmann’s Löwen
Busfahrer (und Besitzer des Buses): Josef Albrecht
Musiker: Thomas Mayerl
Traurednerin: Sabrina Grunenberg-Herrles

Lassen wir Bilder sprechen.

Das Beste,
Jascha

P.S.: Alles Gute euch und für eure kleine Familie <3

P.P.S.: Es gibt noch freie Termine für 2022/2023! Wenn euch meine Bilder gefallen schreibt mir gerne eine Nachricht. Oder klickt auf Kontakt.

No Comments

Post A Comment