Hochzeit fotografieren im Glaserhof Breitenthal Antikwerk

13 Jun
Hochzeit fotografieren im Glaserhof Breitenthal Antikwerk

Hello hello,

ich bin´s schon wieder.
Und ich war schon wieder in Breitenthal im Gut Glaserhof. Warum schon wieder fragt ihr euch?
Ich hab´s mir nicht ausgesucht aber die Location ist einfach so genial im Sommer, dass man es gut verstehen kann das dort viele hübsche Menschen ihre Bilder machen möchten.
Natürlich kostet das auch ein kleines Geld und kommt aber der Location zugute. Finde ich durchaus fair!

Carina und Davids wundervolle Hochzeit im 100Grad Siedepunkt in Ulm durfte ich vor ein paar Wochen schon fotografieren und die Beiden hatten sich aber schon im Vorfeld für ein After-Wedding entschieden um sich einfach nochmal schick in Schale werfen zu können und einfach ganz entspannt und in Ruhe nochmal schöne Bilder machen zu können. Eine perfekte Entscheidung meiner Meinung nach!

Es war brüllend heiss aber jeder Schweißtropfen hat sich für die Bilder gelohnt.

Lassen wir Bilder sprechen.

Das Beste!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar