Hochzeit Illertissen / Hotel am Schloss

14 Sep
Hochzeit Illertissen / Hotel am Schloss

Hello hello,

Tattoos, Türsteher, Jack Daniels, Regenwetter und verdammt nochmal so viel Herzlichkeit an einem Tag.
Passt das zusammen?
Oh ja. Das tut es. Und wie!

Meli und Timo aka das „Flotte Lotte“ Foodtruck-Pärchen aus Ulm haben sich vor ein paar Wochen bei einer Freien Trauung im Vöhlinschloss Illertissen JA gesagt.
Die Traurednerin war wie schon oft unsere liebe Silvia Schäfler von „Heiraten ist mehr“.
Die Dame wird übrigens meine Frau und mich im Oktober auch nochmal verheiraten. 🙂 Ich bin gespannt liebe Silvia! Mal gucken ob ich das auch so toll hinbekomme, wie unser Bräutigam Timo.
Ich bezweifle es allerdings. Ein unfassbar tolles Ehegelöbnis war das…Da rutscht mir fast ein:“Hach ja und ein Tränchen…“ raus. <3
Chapeau!

Nach der schönen Trauung ging es zu Fuß rüber in´s allseits bekannte Hotel am Schloss Illertissen. Mein zweites Zuhause, bzw. mein Wohnzimmer.
Gut, so krass ist es noch nicht aber ich bin wie immer sehr gerne dort und genauso wie Meli und Timo werden wir dort nächsten Monat auch unsere Hochzeit feiern.
Allerdings so viel Jacky wird´s bei uns nicht geben. Sonst wäre um 22 Uhr schon Schicht.
Während des Sektempfangs haben wir uns dann für 45 min. verkrümelt und um das Schloss herum ein kleines, nasses Shooting gemacht. Und wieder sehen wir, dass es sch***egal ist, wenn es am Tag der Hochzeit etwas regnet. Wolkenbrüche sind nicht schön aber Nieselregen macht uns nichts. Und etwas andere Bilder sind garantiert! 🙂

Ich schreib ja normalerweise immer mehr aber ich habe so viele Bilder gemacht, die alle irgendwie zeigenswert sind.
Wir lassen Bilder sprechen.

Danke ihr Beiden für euer Vertrauen!

Und wer wissen will was die „Flotte Lotte“ so macht und wo sie anzutreffen ist, der klicke bitte hier.

Das Beste!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar