Hochzeit im Kloster Holzen / Fotograf Ulm

16 Okt
Hochzeit im Kloster Holzen / Fotograf Ulm

Hello hello,

vor ein paar Wochen durfte ich eine Hochzeitsreportage im Kloster Holzen bei Augsburg fotografieren.
Caroline und Florian sind ein wunderbares, schönes Brautpaar und so glücklich miteinander. Da macht das Fotografieren nochmal 100% mehr Spaß!
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Ich habe glaube ich noch nie eine so beeindruckende Kirche gesehen liebe Freunde…

Ich darf euch aus Datenschutzrechtlichen Gründen „nur“ das Brautpaarshooting und die Location zeigen aber das lohnt sich auch!
Natürlich haben wir am Anfang eine Zusammenführung gemacht. Also quasi den Moment fotografiert als Florian seine Caroline das erste Mal gesehen hat.

Viel Spaß beim Anschauen!

Das Beste!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar