Hochzeit im Klosterbräuhaus Ursberg // Fotografie Glaserhof Breitenthal

23 Dez
Hochzeit im Klosterbräuhaus Ursberg // Fotografie Glaserhof Breitenthal

Hello hello,

das hier wird das letzte Bild der Woche dieses Jahr und ich denke einen besseren Abschluss kann es nicht geben.

Vor ein paar Tagen habe ich wieder mal Post von einem lieben Brautpaar bekommen. Eine Dankeskarte mit einem persönlichen Anschreiben.

Anke und Flo haben im September 2014 und ich hatte das Glück der Hochzeitsfotograf von Beiden zu sein.
Auch wenn ich die Beiden so gut wie nie sehe, habe ich sie dennoch in´s Herz geschlossen. Wie sagt man so schön…Das sind einfach zwei ganz feine Menschen.

Ich habe Anke gefragt ob ich hier ihren Brief zeigen darf. Ich finde den so wunderschön geschrieben und bin der Meinung, dass das genau das widerspiegelt wie sich eine Hochzeit anfühlen soll.
Danke euch!

„Lieber Jascha,
es lässt sich nicht in Worte fassen wie glücklich und dankbar wir sind, dass Du uns mit Deiner Kamera an unserem besonderen Tag begleitet hast!
Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting und den Rest des Tages lachend und glücklich strahlend vor Deiner Linse zu stehen und hoffen, dass es Dir dahinter genauso ging.
Wir lieben Deine Bilder und ich muss immer mit den Tränen kämpfen, wenn wir die Bilder-Show schauen!

Für mich gibt es keinen besseren Hochzeitsfotograf.

Danke, dass Du unserer warst!

Von Herzen Anke & Flo“

Ich Danke euch! <3
Das Beste eine gute Zeit und genießt die Weihnachtstage mit euren Liebsten!

Gefeiert wurde im Klosterbräuhaus Ursberg und die Kirche war in Obenhausen.
Es war der verregnetste Tag überhaupt diese Saison aber wir haben trotzdem gerockt!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar