Hochzeit im Lago Ulm // Freie Trauung

Hello Hello,

ich merke gerade, dass ich seit Jahren wirklich jeden Blogeintrag mit den zwei Worten beginne…
Wer ist dafür das ich das mal ändern sollte?
Vielleicht in Grüß Gottle? Servus miteinand? Sehr geehrte Leserschaft?!
Keine Ahnung. Ich hab´s nur gerade in den Vorschauen gesehen, dass da alles gleich aussieht. Naja, solange die Bilder sich abwechseln und besser werden ist ja alles gut.
So viel dazu.

Apropos besser werden, ich hab euch hier einen kleinen feinen, schicken Blogeintrag von zwei schönen Menschen.
Kathrin und Patrick.

Schaut euch die Zwei mal an. Die sind so supersüß zusammen und man merkt richtig, wie die Beiden einfach eine schöne Zeit zusammen haben. Da geht mir das Herz auf….
Ich durfte die Beiden vor ein paar Wochen bei ihrer sehr schön gestalteten standesamtlichen Trauung in Dornstadt und dann später bei einer freien Trauung in Ulm, die ihre beiden Trauzeugen selber gestaltet hatten, begleiten.
Chapeau an der Stelle an die Beiden Trauzeugen. Gute Arbeit! 🙂
Und das gegenseitige Eheversprechen des Brautpaares war so ehrlich und liebevoll.
Das sind Tränen geflossen in jeder Sitzreihe sag ich euch.

Die Feier und die Trauung fand übrigens im schönen Lago Hotel in Ulm an der Friedrichsau auf der Terrasse direkt am See statt.
Natürlich haben wir hier dann auch das Fotoshooting gemacht. Trifft sich einfach am Besten. Einfach aus dem Hotel raus und schon stehst Du in einem schönen Park.

Ich schreibe übrigens am Ende jedes Eintrags immer „das Beste“ Jascha. Das können wir behalten. Weil das Beste kommt zum Schluß. Und das sind die Bilder.
Und die sind definitiv besser, als das was ich so schreibe. 😉

Liebe Grüße,

Jascha

Nein, das ist kein Angstschweiß. Es war einfach nur höllisch warm da drinnen. Aber ein Bild ist es wert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert