Hochzeit im Projekt Gastraum Illertissen

Hochzeit im Projekt Gastraum Illertissen

Hello hello,

ja was läuft denn da um die Ecke?
Ein neuer Blogeintrag?
Ich will ja eigentlich wieder einmal schreiben, dass es jetzt doch wieder länger gedauert hat mit einem neuen Artikel…aber das mach ich nicht. So.

Heute darf ich euch die wunderbar, entspannte Hochzeit von Birte und Andy zeigen!
Die Beiden feierten ihre Hochzeit im Projekt Gastraum in Illertissen. Was ist das fragt ihr euch? Der Gastraum ist jetzt soweit ich weiß seit 2 Jahren in Illertissen am Start und haltet euch fest. Das Ding ist die alte evangelische Kirche! Herausgeputzt auf´s Feinste. Meine Frau und ich hatten dort bereits letztes Jahr unsere freie Trauung und ich hatte dort vor der offiziellen Eröffnung ein Shooting für das Merchandise der Band Unantastbar.
Das Standesamt war übrigens das Rathaus in Illertissen.

Schaut euch die Bilder an. Die Beiden erzählten mir, dass sie eigentlich am Liebsten gar kein Brautpaarshooting haben wollen und ich nur die Feier begleiten solle. Gottseidank konnte ich die Beiden überreden doch ein bißchen mehr mit mir zu machen. Die Beiden hatten total viel Spaß miteinander und das sieht man auch! Ungestellt, authentisch und einfach für sich. So soll´s sein!
Lassen wir Bilder sprechen! Ich glaube es sind unfassbar viele Fotos, die ich euch heute zeige aber nur durch den Reportagestil sieht man wie toll der Tag eigentlich war!

Ah, und bevor ich es vergesse: Hiermit spreche ich eine große Empfehlung für deren DJ Tom Nawa aus. Top Mann, der Musik mit Leib und Seele liebt.

Und wer vom Gastraum jetzt noch nicht genug hat…Am 5.12. gibt es dort eine Art kleine Hochzeits-Hausmesse mit ein paar ausgewählten Dienstleistern.
Vielleicht sehen wir uns ja dort?
Mehr Infos kommen noch!

Das Beste!
Jascha

No Comments

Post A Comment