Hochzeit im Wiley Club Neu-Ulm // Heiraten in der Klosterbibliothek Wiblingen

08 Feb
Hochzeit im Wiley Club Neu-Ulm // Heiraten in der Klosterbibliothek Wiblingen

 Bild(er) der Woche 

 

 

Hello hello,

gleich im Voraus, heute gibt es viel zum Gucken.
Den Grund verraten uns weiter unten das liebe Paar Silke und Mike.
Ich habe die Beiden im Dezember bei ihrer Hochzeit in Neu-Ulm im Wiley Club und in Wiblingen in der Klosterbibliothek begleiten dürfen.
Die Hochzeit hatte echt alles, viel Hektik und viele schöne Momente und wer denkt eine Hochzeit sei anstrengend, der soll mal noch drei Kinder haben (auch wenn sie alle bezaubernd sind ;-))

So und jetzt die Worte und die Bilder von Silke, Mike, Joa, Tom und Laura

Hallo Jascha,
endlich kommen wir dazu, uns in Ruhe mal Gedanken über unser Lieblingsbild der
Hochzeit zu machen. Es ist echt eine harte Aufgabe. Warum? Es liegt nicht daran, dass
uns nur wenige gefallen sondern – im Gegenteil – uns gefallen einfach ALLE. Es gibt
eigentlich kein Bild, das wir nicht zu unserem Lieblingsbild küren würden. Im Prinzip
müsstest du beim Bild der Woche die komplette Serie rein stellen. Ich verstehe, dass
das nicht der Sinn des „Bilds der Woche“ ist. Also sind wir die Fotos nochmals – zum
bestimmt 100sten Mal – durchgegangen. Keine Strafe … es macht immer wieder aufs
Neue Spaß … aber dauert halt seine Zeit.
Wir haben also Rangfolgen vergeben. Ich bin gespannt, ob Du überrascht bist – mich
würde ja sehr interessieren, welches DEIN Lieblingsbild dieser Serie ist 😉
Viele Grüße,
Silke & Mike
7. Tom ist neugierig und schaut heimlich durch den Türschlit

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Wiley Club Kloster Wiblingen_0485
6. Mike und Tom. Ein super tolles Papa-Sohn-Foto.

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Wiley Club Kloster Wiblingen_0484
5. Da gefallen wir beide uns besonders gut. Ich mag den Vordergrund mit dem
interessanten Muster und ganz besonders, dass ich auf dem Bild (von den Kilos, die
halt seit 4 Jahren zuviel drauf sind sind) mindestens so aussehe, wie vor 10 Jahren.

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Wiley Club Kloster Wiblingen_0483
4. Toll in Szene gesetzt – abstrakt – mal was ganz anderes halt. Eben kein so n
typisches Hochzeitsbild vor ner Trauerweide im Glacis 😉

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Wiley Club Kloster Wiblingen_0482 3. Das Bild auf der Theke. Tom im Gangnam Style, Joa Grimasse schneidend und
Laura besitzergreifend, kumpelhaft ihren Arm auf Mike in Topmodel-Pose.

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Wiley Club Kloster Wiblingen_0481 2. Ich liebe dieses Bild. Mein Schatzi mit Mike’s Schatzi. Wie zweieiige Zwillinge.
Pat und Pattachon, Phineas & Pherb, Maja und Willi. Ein Gespann halt. So wie in echt.
am besten ist die schiefe Schleife bei Tom – sie unterstreicht SEINE Person und Joa’s
Lackschühchen – auf die sie soooo stolz ist.

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Wiley Club Kloster Wiblingen_0479 1. Blick in die Zukunft. Das Bild knallt. Wie ich es mag. Ein ungewöhnliches
Hochzeitsbild. Ich glaube, das hatte den allergrößten Wow-Effekt beim ersten Mal
Anschauen.

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Wiley Club Kloster Wiblingen_0480

 

Ich wünsche euch das Beste!

Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar