Hochzeit in den Lenderstuben

Eine Sommerhochzeit in Balzhausen

Hello hello,

ah herrlich…draußen ist es kalt und nass aber hier am Computer ist Ende des Sommers…Es sind gefühlt ca. 26 Grad. Die Sonne brennt ein bißchen aber trotzdem immer noch angenehm. Wir befinden uns in den bekannten Lenderstuben in Balzhausen und feiern die wunderbare Hochzeit von Janine & Jan. Mit dabei die drei kleinen Kinder. Das Brautpaar durfte ich schon zu ein paar Gelegenheiten fotografieren und so hatten wir schonmal eine gute Grundstimmung 🙂
Es ist eine kleine, feine Familienhochzeit  mit einer freien Trauung geplant. Das Schöne diesmal ist, dass ich weiß, das heute alles perfekt werden wird. Warum weiß ich das? Weil das Brautpaar auf die 5-Sterne Hochzeit e.V. gesetzt hat und ganz viele meiner Kollegen vor Ort gebucht hat.
Mit dabei waren:
Brautmoden Renger
Irina Hauber von Redenswerk
Alexandra Pansch, meine liebe Frau und Sängerin
Christiane Zwiebel von Dualité H&M
Happy Deko

Angefangen haben wir mit dem Styling der Braut, nachdem ich schonmal den Stadel fotografiert hatte. 
Als Highlight hatten sich Janine und Jan ihren First Look so überlegt, dass die Beiden sich ihr Eheversprechen vorlesen und sich dann erst sehen werden. Also schnell eine Möglichkeit gesucht wo wir das Aufeinandertreffen in Ruhe machen können und der Zauber konnte beginnen.
Super emotional wirklich! Das kann ich jedem Brautpaar nur empfehlen!

Dann hatten wir rund um das Areal ein kleines Brautpaarshooting und dann trudelten die ersten Gäste ein und nach einer kleinen Erfrischung kam die freie Trauung von Irina mit musikalischer Begleitung von Alex Pansch. Meine Frau begleitete dann auch noch musikalisch den Sektempfang. Das sorgte für eine ausgelassene, relaxte Stimmung, während ich meine Gruppenbilder gemacht habe.

Ich find´s einfach herrlich in den „alten“ Bildern zu stöbern und nochmal den Tag Revue passieren zu lassen.

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Ich habe bei den Bildern jetzt bewusst relativ wenig von den Kindern und Gästen gezeigt. Wie schon beschrieben, war es eine kleine, feine Familienhochzeit und ich denke wir haben genug gezeigt dass ihr euch den Tag gut vorstellen könnt.

Wenn ihr auch heiraten möchtet und auf der Suche nach einem Fotografen seid, der auch noch viel Erfahrung und das beste Netzwerk mit sich bringt, dann freue ich mich auf eure Nachricht.

Das Beste,
Jascha

JAP-Fotografie Redenswerk Irina Hauber Alexandra Pansch und Christiane Zwiebel

Hochzeitssaal Lenderstuben Stadel Hochzeit Boho Heiraten im Stadel Location zur Hochzeit Boho Hochzeit Lenderstuben Freie Trauung Balzhausen Trauung Lenderstuben Getting Ready Dualite Neu Ulm Heiraten mit Kindern Hochzeitsfotograf Ulm JAP Braut Lenderstuben First Look Eheversprechen First Look Braut und Bräutigam Jascha JAP Bewertung Fotoshooting Fotograf Ulm Brautpaarshooting JAscha Pansch Fotograf Fotoshooting Balzhausen Empfehlung Fotograf Hochzeitslocation mit Pool Pansch Hochzeitsfotograf Brautpaar Schwarz Weiss JAP-Fotografie Lenderstuben Erfahrung Brautpaar Lenderstuben Schwarz-Weiss Brautpaar Sundowner Brautpaar Sommerhochzeit Idee für Ringfotos Schönste Hochzeitslocation bei Augsburg Alexandra Pansch Sängerin Lenderstuben Redenswerk Alexandra Pansch Empfehlung Irina Hauber Top Hochzeitslocation Freie Trauung in Schwar-Weiss Heiraten Mit Kindern Freie Trauung Alex Pansch Sängerin Ulm Torte Hochzeit Braut und Bräutigam streiten wer beim Tortenanschnitt oben sein darf Wer schneidet die Torte an Tortenanschnitt Coole Bräutigam Gruppenfotos Coole Brautjungfern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert