Hello hello,
mal wieder ein neuer Blogeintrag auf meiner Homepage!
Heute darf ich euch ein paar Bilder vom Brautpaarshooting mit Simone und Hendrik in Laupheim zeigen. Vielen Dank an der Stelle, dass ich ein paar Bilder zeigen darf!
Die Beiden haben eine unglaublich positive und verliebte Ausstrahlung gehabt und ich denke das sieht man auch bei den Bildern. Ein tolles Paar!
Hier der Link zur Location. Ich bin dort unglaublich gerne unterwegs. Dort gibt es alles was das Fotografenherz begehrt. Mauern, Bäume, Unterstellmöglichkeiten etc. Genauer gesagt heißt es ja übrigens Schloss Großlaupheim.
Und jetzt der Expertentipp: Wenn ihr dort heiraten möchtet, solltet ihr aber bei der Stadt schauen ob an eurem Termin nicht ein Großevent geplant ist. Sonst könnte es ein wenig voll werden…
Lassen wir Bilder sprechen 🙂
Das Beste!
Jascha




























