Hochzeit Maisenburg mit freier Trauung // Fotograf Ulm Illertissen

Hello hello,

ich bin´s wieder. Zwei Blogeinträge in einer Woche?!
Was ist da los?
Keine Angst, das wird wieder weniger 😀

Hochzeit feiern auf der Maisenburg. Ein Traum für viele Brautpaare.
Und für viele Fotografen und andere Dienstleister ist die Maisenburg bei Hayingen irgendwie auch ein Checkpot, wenn sie dort gebucht werden.
Aber schaut euch die Burg mal an. Das ist schon was ganz besonderes dort. Ein ganz tolles Ambiente! Und ich bin ein bißchen neidisch, das ich nicht dort wohne. Der Ausblick!
Hier ist die Homepage. KLICK
Mein persönlicher Checkpot war für mich mein Brautpaar. Nadine und Reza sind so unglaublich liebe Menschen und so süß zusammen. Herrlich 🙂
Und die Hochzeitsgesellschaft war auch toll, super entspannt und richtig gut drauf! Auch einige bekannte Gesichter aus meinem Umfeld waren dabei und für mich als Fotograf natürlich sehr gut, wenn man schon gemeinsame Bekannte vor Ort hat.

Vormittags hatten wir das Getting-Ready. Mit viel Spaß und auch dem ein oder anderen Sektchen. Und dann kamen auch schon die Gäste, die von den fleißigen Trauzeugen begrüßt wurden.
Wir hatten eine freie Trauung mit der Rednerin Nicole Jones. Das Besondere war das wir auch einen Imam dabei hatten, der dem Brautpaar seinen Segen gab. Bei bestem Wetter, okay es war viel zu heiss und ich dachte ich krieg einen Hitzschlag aber es war echt schön und über´s Wetter schimpfen wir nicht!

Nach der Trauung hatten wir dann ein kleines Paarshooting und dann ging die Party ab.
Und ich muss sagen, das war eine der geilsten Hochzeitsparties, die ich je miterleben durfte!
Leider kann ich euch da nicht so viele Bilder zeigen wie ich möchte…das wäre zu persönlich 😉

Und wer war wieder DJ? Natürlich mein Dude DJ Plattenkratzer.

Lassen wir Bilder sprechen.
Das Beste,
Jascha

Und aus der Ferne aus dem Wald röhrt der Hirsch….

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert