Hochzeit im Schloss Erbach

Hochzeitsfotograf für das Schloss in Erbach


Hello hello,

die JAP-Maschine läuft auf Hochtouren vor der Hochzeitsmesse in Vöhringen am So. 5.2.23.
In nichtmal zwei Stunden fahre ich zum Vorbereiten des „Messegeländes“ und jetzt war es mir noch ein persönliches Anliegen euch eine megaschöne Hochzeitsreportage von Ende letzten Jahres zu zeigen.

Ich habe gerade eben die Bilder ausgesucht für den Blogeintrag und bin so richtig emotional der Hochzeit nachgehangen. Da waren so viele Faktoren, die mich getriggert haben und wenn ich nicht so ein harter Hund wäre, da hätte schon öfters ein Tränchen verdrückt werden müssen. 😉
Gerade wenn die eigenen Kinder schon bei der Hochzeit dabei sind und dann die Väter weinen müssen…da zerreisst es mich regelmäßig 😀

Aber genau das macht es ja auch aus. Emotion pur, nichts Gestelltes und einfach Authentisch sein. Herrlich!
Aurelia und Timo sind ein Powerpärchen. Witzig, intelligent und lieben sich mit Haut und Haar. Das sieht man sofort. Ein perfektes Match! Das habe ich schon bei unserem Kennenlernshooting bei uns in Roggenburg gemerkt.

Die Hochzeitsfeier und freie Trauung der Beiden war im altehrwürdigen Schloss Erbach.
Wir haben quasi komplett alles an diesem Ort gemacht. Die Zusammenführung wo die Beiden sich das erste Mal in ihrem Dress gesehen haben (beste Bräutigam-Reaktion jemals!), das Shooting und dann im Inneren die Trauung und die Feier.
Es war neblig, es war kalt und „schei…egal“ die Liebe siegt über jede Wetterlage!

Es war mir eine Ehre euch begleiten zu dürfen!
Ich habe versucht nicht so viel Bilder zu posten aber das war/ist verdammt schwer bei so einer tollen Hochzeit. Ich hätte so viele mega Gäste- und Partybilder aber man muss nicht alles in´s Internet schmeißen.

Das Beste,
Jascha

Location: Schloss Erbach
Sängerin: Alexandra Pansch (meine Frau <3)
Traurednerin: Mirjam Heubach
Musik: DJ-Sunshine
Bewirtung: Der wilde Wirt

Habt ihr auch Interesse an meiner Arbeit?
Dann freue ich mich auf eure Nachricht!

                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert