Hochzeit trotz Corona

Hochzeit trotz Corona

Hello hello,

Leute, ich hab eine Hochzeit fotografiert.
„Wie jetzt?“
„Warum fotografiert der eine Hochzeit, wenn sonst keiner feiern darf?!“
Ja, hab ich getan. Aber anders als man denkt.
Normalerweise hätte ich letzten Samstag Sabrina und Fabian  mit einer Ganztagesreportage an ihrem Hochzeitstag begleitet. Mit allem drum und dran!
Und wie ihr wisst geht das momentan leider einfach nicht. Die Hochzeit wurde verschoben.
Ein Schlag in´s Gesicht für jedes Brautpaar, dass zum Teil 1,5 Jahre im Voraus auf diesen einen Tag hinarbeitet.
Das Kleid ist gekauft, der Anzug, alle Dienstleister stehen bereit. Und selbst in den Ringen steht das Datum!

Und dann kommt Corona.

Ich habe mit Sabrina und Fabian ausgemacht, dass das hier übrigens ein FUCK YOU – CORONA Beitrag werden soll. Also, da darf man durchaus auch mal auf den Tisch hauen und SCHEISSE schreien!

Gerade jetzt stehe ich mit meinen Brautpaaren in engem Kontakt, wenn es die Feier unmittelbar betrifft.
Und jetzt kommt´s.
Die Beiden hatten sich entschieden ihren Tag trotzdem als Brautpaar zu begehen! 
Klar, das ist ihr gewählter Tag! Das Datum steht in den Ringen. Es wird keine Feier geben aber wir feiern UNS!

Und deshalb haben wir trotzdem ein Brautpaar-Shooting gemacht. Mit einer Zusammenführung (die Beiden sehen sich das erste Mal vor der Kamera) und schlußendlich mit einem Eheversprechen, dass sich die Beiden gegenseitig vorgelesen haben. Bei diesem Moment stand ich dann weit weg, das es auch nur für die Ohren der Beiden sein soll.

Und am Ende seid ihr einfach nur noch zwei Menschen, die sich versprechen bis zum Ende ihres Lebens zusammen zu sein. Darum geht’s.

Ich ziehe meinen Hut vor eurer Entscheidung und ich wünsche mir, dass alle Brautpaare, die unmittelbar betroffen sind ihren „eigentlichen“ Tag auch so begehen werden.
So setzt man ein Statement!
Chapeau und vielen Dank!

Und ganz, ganz herzlichen Dank an das Antikwerk Gut Glaserhof für die Möglichkeit die Location zu nutzen!
Ich bin sehr froh euch mittlerweile auch in unserer 5-Sterne Community zu haben! 🙂

Lassen wir Bilder sprechen.
Das Beste,
Jascha

P.S.: Sabrina hat sich selber angezogen und die Haare gemacht 😀
P.P.S.: Der junge Mann, der mit dabei war ist der Bruder von Fabian und lebt auch in dem Haushalt und ist auch der Trauzeuge von Fabian. Die Trauzeugin durfte leider aufgrund der derzeitigen Bestimmungen nicht mit… 🙁

2 Comments
  • B. Feldmann
    Posted at 11:21h, 15 April Antworten

    Ein Moment der mir zu Herzen geht, wenn ich die wunderschönen Fotos sehe.
    Leider konnten wir als Familie nicht dabei sein, aber Sabrina und Fabian haben IHREN Tag gehabt und das ist gut so!
    Alles Liebe und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft, Bruni

  • Mercedes Mandl
    Posted at 22:59h, 25 April Antworten

    Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit – das sind wunderschöne Bilder 🙂 Wir wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft 🙂

    Liebe Grüße von

    Nina und Mercedes

Post A Comment