Hochzeit Ulm Lago Herr der Ringe

Jascha als Hochzeitsfotograf im Hotel Lago in Ulm


Hello hello,

also heute gibt´s was ganz Besonderes zum Anschauen und ich freue mich sehr, dass ich euch die Bilder zeigen darf.
Natürlich zeige ich euch nicht die ganze Hochzeitsgesellschaft aber trotzdem mal einen kleinen Einblick wie eine perfekte, themenorientierte Hochzeit ablaufen kann.
Corinna und Fabian habe ich bereits bei einer anderen Hochzeit kennenlernen dürfen, als Corinna Trauzeugin war. Später habe ich die Beiden dann nochmal bei einer weiteren Hochzeit wieder getroffen und weil aller guten Dinge drei sind, durfte ich mich dann über deren Anfrage für ihre eigene Hochzeit freuen! 🙂
Und jetzt kommt´s…die Beiden haben eine sogenannte „Theme-based Wedding“ geplant. Auf deutsch eine Hochzeit unter einem bestimmten Thema, oder auch einfach nur „Mottohochzeit“.
In dem Fall sprechen wir vom Herr der Ringe
Mega!
Voll mein Ding, meine Frau und ich schauen seit Jahren immer um den Jahreswechsel alle Herr der Ringe Teile und auch die Hobbitfilme an. Zuletzt in der absoluten Extended-Version.
Also man kann sagen, ich bin mit dem Thema vertraut.
Bei dieser Hochzeit hatten wir natürlich nicht lauter Elben, Zwerge, Trolle oder gar einen Gollum (wobei, das hätte ich sein können)…wir hatten aber viele Details. In der Kirche in Seißen, der Einzug des Königs und die elbengleiche Stimme der Schwägerin von Corinna und vor allem die Deko im Hotel Lago in Ulm von meinem 5-Sterne Hochzeit Kollegen Dekomoments waren die absoluten Highlights.

Hier die Liste der Dienstleister, die man auf keinen Fall vergessen darf:
DJ: Sven Winkler DJtainment
Kleid: Creativschmiede
Anzug: Hackenberg
H&M: Adela Filtro
Deko: Dekomoments Alexander Schmucker
Location: Lago Ulm

In dem Sinne auf Elbisch:
„Gerich veleth nin.“
Du hast meine Liebe


Ich liebe Mottohochzeiten. Wenn auch ihr Lust habt so zu heiraten, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich als euren Fotografen engagieren möchtet.
Klickt einfach auf Kontakt!

Lassen wir Bilder sprechen.

Das Beste,
Jascha


 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert