Hochzeit Zollager Eventlocation Neu-Ulm / Fotograf

Euer Fotograf zur Hochzeit in Neu-Ulm


Hello hello,

heute darf ich euch eine ganz besondere Hochzeit mit richtigen tollen Leuten und einer ganz besonderen Hochzeitslocation vorstellen!

Nadine & Christopher haben sich bei einer freien Trauung mit der Rednerin Isabell Brunner im Bibliothekssaal des Klosters Wiblingen das Ja-Wort gegeben und dann im Klostergarten am Weiher einen wirklich schönen Sektempfang mit Gratulationsrunde gemacht. Hochzeitssängerin war die grandiose Alexandra Pansch (unbedingt buchen, da macht ihr nichts verkehrt. Bissle Schleichwerbung für meine Frau darf ich ja wohl auf meinem Blog machen oder? ;-))

Eine wunderbar gelöste Stimmung hat uns den ganzen Tag begleitet. Wenn ich mir die Bilder jetzt anschaue, komme ich so richtig in´s Schwelgen und muss schon sagen, das die Beiden einfach alles richtig gemacht haben…und ich auch 😀

Mein persönliches Highlight, neben dem tollen Brautpaar natürlich, war die Location. Das Zollager in Neu-Ulm, geführt von Alina Bibraud. Bekannt von dem mit zwei Hauben ausgezeichneten Gault&Millau Restaurant bi:braud in Ulm. Das Zollager hat eine Art Streetfood-Konzeot entwickelt, in dem man sich an verschiedenen Ständen dann bedienen kann. Mein Gott, war das alles lecker!

Ein rundum perfektes Fest!

Vielen Dank, dass ich eure Bilder zeigen darf!

Das Beste,
Jascha

  • Location: Zollager Alina Bibraud
  • Torte: Annas Süße Schachtel
  • DJ: Michael Karg
  • Anzug: Wolfram S
  • Brautkleid: Creativ-Schmiede
  • Ringe: Tu-Ego
  • H&M: Dualité
  • Floristik: Ambiente&Fiori

P.S.: Die Bücher für 2023 sind offen. Ich freue mich auf eure Anfragen unter Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert