Hochzeitsbilder in Schwarz Weiss // Illertissen Ulm Memmingen

Hochzeitsbilder in Schwarz Weiss // Illertissen Ulm Memmingen

Hey hey!

Nee die Begrüßung gefällt mir nicht. Früher war´s „Hello Hello“ und jetzt bin ich auf der Suche nach was Neuem. „Hey hey“  klingt doof.
Okay, ich schreibe gerade um kurz vor 11 Uhr abends. Das heißt dann einfach für alle jetzt „Guten Abend“. Auch wenn´s morgens oder mittags ist. Jetzt hier sind wir bei „Guten Abend“.

Soviel dazu.

Ich will euch was zeigen.
Ich hatte  mal wieder eine After Wedding Shooting. Also Bilder bzw. Fotoshooting nach der eigentlichen Hochzeit.
Nichts schlimmes. Keine Bilder im Wasser, keine Bilder mit Farbpulver (Holi-Pulver) und angezündet haben wir das Kleid auch nicht. Wobei ich auf Anzünden unfassbar viel Lust habe!
Eine Braut hier, die Lust drauf hat? Bitte melden!

Nadine und Dominik wollten einfach in aller Ruhe nach ihrer Hochzeit ein Brautpaarshooting machen. Einfach mit viel Ruhe, Spaß und viel Liebe.
So soll´s sein. Das Shooting haben wir in meiner fotografischen Homebase in Illertissen und Umgebung gemacht.
Ursprünglich wollte ich den ganzen Blogeintrag übrigens in Schwarz-Weiss Bildern zeigen. Weil ich momentan super zufrieden mit meiner eigenen Schwarz-Weiss Einstellung in Photoshop bin.
Es hat lange gedauert aber die Einstellung passt total schön für viele Bilder. Wer selber fotografiert weiß was ich meine….:-) Schwarz-Weiss Bilder sind einfach zeitlos und schön. Die Farben beißen sich nicht und alles reduziert sich auf das Wesentliche.
Und das Wesentliche sind die zwei liebenden Menschen, die eine schöne Zeit nach ihrer Hochzeit haben.

Lassen wir Bilder sprechen.
Vielen Dank Nadine und Dominik für euer Vertrauen! <3

Jascha

1 Comment
  • Aleksander Wanowski
    Posted at 21:21h, 23 Juli Antworten

    Sehr schöne Fotos man kann viel von dir lernen. Die Bilder bringen viel Emotionen rüber. Tolle Arbeit

Post A Comment