Hochzeitsfotograf // Brautpaarshooting nach der Hochzeit

Hochzeitsfotograf // Brautpaarshooting nach der Hochzeit

Hello hello,

nicht schlecht, nicht schlecht. Schon wieder ein Blogeintrag! 🙂

Ich habe die letzten Tage ein wenig Zeit mit meinen alten Hochzeitsfotos verbracht, weil ich dieses Jahr auf zwei Hochzeitsmessen vertreten sein werde.
Die erste Hochzeitsmesse ist am 17.2. in Pless im Zehentstadel.
Hier gibt´s unter anderem die Infos! KLICK.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen dort begrüßen zu dürfen!

Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Und so beim Stöbern ist mir da ein wunderbares Brautpaarshooting in die Hände bzw. in´s Auge gefallen.
Patrizia und Christian durfte ich nach ihrem Hochzeitstag fotografieren, also quasi ein paar Tage später. Der Blumenstrauß war auch noch recht frisch und selbst für ein paar Detailbilder noch zu gebrauchen.
Den Beiden ging es hauptsächlich darum schöne Hochzeitsfotos in ihren Hochzeitsklamotten zu haben und am Tag der Hochzeit möglichst stressfrei den Tag genießen zu können.
Und weil sogenannte After-Wedding Shootings voll mein Ding sind haben wir in 1,5 Std. richtig tolle Bilder machen können. Ein wunderhübsches Pärchen. Toller Anzug, tolles Kleid. Und ich find´s auch cool, das Beide eine Brille tragen 😀
Aber seht selbst!
After-Wedding heißt ja auch nicht immer gleich „Trash the Dress“-Shooting. Also niemand wird gezwungen sein Brautkleid zu zerstören.

Vielen Dank ihr Beiden, das ich die Bilder zeigen darf!

Das Beste!
Jascha

No Comments

Post A Comment