Als Hochzeitsfotograf in der Engelhardmühle Attenhofen und Steinberg Staig

Als Hochzeitsfotograf in der Engelhardmühle Attenhofen und Steinberg Staig

Hello hello,

ich bin´s wieder und es ist wieder an der Zeit euch eine wunderbare Hochzeit zu zeigen!
Es war August. Es hatte tagelang geregnet und dann kam der Tag. DER Tag! Es war viel zu kalt für den Sommer und das Brautpaar war nervös…am Morgen hatte es noch ordentlich geregnet.
Und der Jascha war dann auch nervös. Ursprünglich wollten wir unser Shooting im Wald machen aber da war nur noch Matsch und Morast.
Deshalb mussten wir umdisponieren und spontan eine andere Location suchen. Zum Glück hatte mein liebes Brautpaar Katharina und Dominik eine tolle Alternative im Dorf gefunden.
Und jetzt stellt euch vor:
Kaum hatten wir mit dem Brautpaarshooting angefangen, brachen die Wolken auf und die Sonnenstrahlen kamen. Wenn das kein Omen für göttlichen Beistand ist? 😉

Wo das Shooting genau war kann ich euch nicht sagen aber die Kirche war in Steinberg/Staig. Ein wunderbar moderner Gottesdienst in dem auch viel gelacht und auch so manche Träne verdrückt wurde.
So wünsch ich mir das!
Nach der Trauung gab es einen sehr feinen Sektempfang direkt an der Kirche und dann ging´s schon ab zur Hochzeitsfeier in die Engelhardmühle nach Attenhofen bei Weißenhorn.
Hier geht´s zur Homepage der Familie Engelhard. KLICK.

Es war einfach eine rundum schöne und super entspannte Hochzeit. Tolle Gäste, die ganz viel Spaß und Freude mitgebracht hatten.
Bitte mehr davon!

Aber jetzt lassen wir erstmal Bilder sprechen.
Katharina hat mir die Bilder zukommen lassen, die ich euch zeigen darf als kleine Inspiration für euren Tag.

Danke Katharina und Dominik! <3

Das Beste!
Jascha

No Comments

Post A Comment