Hochzeitsfotograf Engelhardmuehle Attenhofen // Weissenhorn // Roggenburg

Hochzeitsfotograf Engelhardmuehle Attenhofen // Weissenhorn // Roggenburg

Hello hello,

Zeit für einen neuen Blogeintrag!
Yes!
Und heute darf ich euch mal einen super positiven Beitrag zeigen. Super positiv, weil ich glaube ich permanent nur am mitgrinsen bin wenn ich mir die Bilder anschaue.
🙂

Sabrina und Hannes sind ein tolles, junges Paar. Super entspannt und man sieht wie sehr die Beiden einander lieben und viel Spaß miteinander haben.
Die Beiden haben auch schon eine kleine Tochter aber die lasse ich bei dem Blogeintrag heute aus dem Spiel. Als Familienvater hab ich absolutes Verständnis zu der Entscheidung der Eltern sie nicht im Internet zu zeigen.
War zwar jetzt relativ schwierig die ganzen Bilder rauszulassen aber bei so vielen positiven Vibes geht das trotzdem!

Und hier mal die Daten zur Hochzeit:
Das Shooting fand in meinem Nachbardorf in Roggenburg rings um das Kloster und im Kastaniengarten statt.
Natürlich hatten wir wieder eine Zusammenführung geplant. Also das das Brautpaar sich das erste Mal vor der Kamera sieht. Immer wieder schön und meiner Meinung nach viel intensiver und aufregender als in der Kirche.
Aber jeder wie er möchte. Ca. 8 von 10 meiner Paare machen eine Zusammenführung.

Die kirchliche Trauung fand in Pfaffenhofen statt. Ich weiß nicht mehr wie der Pfarrer hieß aber es war seine erste Trauung. Und die hat er mit Bravour absolviert!
Bitte mehr solch engagierten Menschen in der Kirche!

Danach ging´s dann nach Attenhofen in die Engelhardmühle. Ich war da dieses Jahr glaube ich 4 mal dort. 😀
Und ja, da gibt´s einen Bierbrunnen!

Lassen wir Bilder sprechen.

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment