Hochzeitsfotograf Erbach // Bild der Woche // Schloss Erbach

16 Dez
Hochzeitsfotograf Erbach // Bild der Woche // Schloss Erbach

Hello hello,

es könnte ja derzeit auch Bild des Monats bei mir heißen. Ich komme einfach nicht dazu neue Beiträge zu schreiben.
Aber wie der Schwabe sagt: „Wenn´s lauft, dann lauft´s halt.“

Ja was soll ich sagen, die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu. Und ich hatte diese Woche meine letzte „größere“ Hochzeit.
Noch ein, zwei Standesamtstermine gibt es in 2014 noch zu fotografieren und einmal noch Fotobox bei einer Hochzeit an Silvester und dann ist erstmal Ruhe angesagt. Es wird einiges aufzuholen geben hier auf dem Blog und auf der Homepage!

Und jetzt zeige ich euch noch ein Bild von der letzten Hochzeit. Es wird auch hierzu definitiv einen Blogeintrag geben. So ein Traumpaar hab ich selten vor der Linse gehabt! 🙂

Christina und Dirk haben am 13.12. in Erbach geheiratet und wir hatten geplant das Shooting und eine Zusammenführung in Laupheim am Schloss vor der Kirche zu machen.
Nur die Beiden und ich.
Und es war ein unglaublich sonniger schöner Tag. Ein krönender Abschluss der Saison!

Vielen Dank ihr Beiden!

Das Beste!

2 Kommentare
  • Sebastian
    Geschrieben am 13 Januar 2015 Antworten

    Hi,

    na das ist ja mal n schöner Ort zum Heiraten 😉 Cool!

    Gruss Sebastian

  • Christian
    Geschrieben am 10 Februar 2015 Antworten

    Habt echt ne klasse Location und Wetter erwischt!

Schreib einen Kommentar