Hochzeitsfotograf Gromerhof Illerbeuren // Bauernhofmuseum

14 Jul
Hochzeitsfotograf Gromerhof Illerbeuren // Bauernhofmuseum

Hello hello,

heute darf ich euch wieder ein paar Bilder von einem Brautpaarshooting in Illerbeuren im Gromerhof bzw. im dort ansässigen Bauernhofmuseum zeigen! Hier ist der Link zu der schönen Location.
Vielen Dank Isabel und Sebastian, dass ich diese wunderbaren Fotos zeigen darf!  🙂
Der Gromerhof bietet sich wunderbar an das Brautpaarshooting während des Sektempfangs zu machen. Vorteil: Wir sind nicht direkt der Mittagssonne ausgeliefert wie bei anderen Shootings, die vor der kirchlichen Trauung gemacht werden und eure Gäste können sich während des Shootings auf dem Gelände umschauen und sind beschäftigt. Außerdem habe ich auch schon Trauungen im Freien dort auf dem Gelände des Bauernhofmuseums gehabt.
Falls ihr euch wundert, eine Besonderheit haben wir bei der Zusammenstellung der Fotos heute auch. Die Collagen zeigen uns wie die Bilder in einem Hochzeitsbuch aussehen werden. 🙂
Ich bin gerade dabei eine neue Hochzeitsbuch-Kollektion auf die Beine zu stellen. Die Bilder nur digital zu haben ist einfach nichts meiner Meinung nach…
Wenn die neuen exklusiven Musterbücher fertig sind, werde ich euch natürlich bei Facebook und auch hier auf dem Blog berichten.

Das Beste!
Jascha

Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Seite9_web Seite10_web Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren Hochzeit Gromerhof Illerbeuren

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar