Hochzeitsfotograf in Illertissen // Hotel am Schloss // freie Trauung

Hello hello,

und einen schönen, sonnigen Sonntag euch allen!
Wer jetzt nicht vor dem PC oder Handy sitzt und sich lieber sonnt, der kann sich ja dann die Bilder morgen im Büro anschauen. Öhm…oder so…

Man stelle sich vor, goldener Oktober, bestes Wetter, eine schöne Braut mit einem stattlichen Bräutigam und dann macht der JAP auch noch Hochzeitsbilder!
Ein Traum! 😀

Ich war wieder mal in meiner zweiten Hochzeitsheimat im Hotel am Schloss Illertissen und durfte dort die wunderbare Hochzeit von Anita und Timo fotografieren.
Die Beiden hatten im Schloss selber eine freie Trauung mit der Traurednerin Marita Kaiser. Wer die Dame nicht kennt, der klicke bitte hier.
Bei der Zeremonie waren auch die zwei Kinder sehr schön mit eingebunden! Hat mir sehr gut gefallen.
Junge, junge sind da Tränen geflossen. Ganz toll war das gemeinsame Entzünden der Hochzeitskerze. Das war eine schöne familiäre Geste.

Nach der Trauung ging es dann ganz schnell zum Brautpaarshooting rund um das Schloss und dann gab´s auch schon Essen.
Und das Buffet im Hotel am Schloss ist auch für mich alten Veganer auch immer ein Highlight!

Aber seht selbst und erlebt den Tag nochmal mit 🙂

Vielen Dank Anita und Timo für euer Vertrauen!

Das Beste!
Jascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert