Hochzeitsfotograf in Schwendi // Freie Trauung // Mara Notz

02 Mai
Hochzeitsfotograf in Schwendi // Freie Trauung // Mara Notz

Hello hello,

na dann hauen wir wieder mal einen Blogeintrag raus!
Ich war jetzt tatsächlich zum ersten Mal als Hochzeitsfotograf in Schwendi bei Schwendivents.
Ich war ja wirklich schon überall hier in der Gegend aber irgendwie hat´s in den ganzen fast 10 Jahre nicht sollen sein.
Aber jetzt endlich bin ich auch mal an der Reihe und hab mich sehr auf den Tag gefreut!
Eines vorweg, Schwendivents hat eine schöne Schlosshofgalerie mit Parkanlage, einem Weiher und der Gewölbekeller darf natürlich auch nicht fehlen.
Der Dachstuhl mit offenem Gebälk und separatem Catering-Bereich, bietet übrigens Platz für bis zu 200 Personen. Wer mehr erfahren möchte, der klicke bitte hier.

Sarah und Thorsten sind ein tolles, junges Pärchen, die etwas Besonderes für ihren gemeinsamen Tag gesucht hatten.
Volltreffer! Da sind sie beim JAP gelandet und haben sich noch die liebe Mara Notz als Traurednerin in´s Boot geholt.
Da kann ja nichts mehr schief gehen! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit den Beiden und besonders der gemeinsame Humor macht unglaublich viel aus um beim Fotoshooting die richtigen, ehrlichen Bilder zu erzielen.
Deshalb als Tip für Zukünftige. Wählt einen Fotograf aus, den ihr wirklich sympathisch findet! Und für die Fotografen-Kollegen hier gilt übrigens das Gleiche! 😉

Als erstes haben wir mit einer Zusammenführung angefangen. Braut und Bräutigam haben sich zum ersten Mal vor der Kamera gesehen.
Und weil die Beiden nicht so auf Kitsch stehen haben wir das diesmal etwas anders gemacht als sonst. Aber seht selbst.

Nach dem Brautpaarshooting im Schlossgarten ging es dann rein unter den Dachstuhl zu freien Trauung. Es wurde sehr viel gelacht und auch so manche Träne verdrückt. Und auch die Trauzeugen wurden mit einem gemeinsamen Ritual miteinbezogen.
Sehr schön!
Aber was schreib ich da wieder großartig rum. Seht selbst!

Das Beste!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar