Hochzeitsfotograf Neu-Ulm / Voehringen / Weissenhorn

30 Dez
Hochzeitsfotograf Neu-Ulm / Voehringen / Weissenhorn

Hello hello,

so jetzt der letzte Blogeintrag für dieses Jahr!
Aber wenn man gerade im Flow ist, soll man nicht aufhören.

Ich war jetzt mal wieder bei mir als Hochzeitsfotograf in der Gegend unterwegs. Und zwar genauer gesagt in Weißenhorn, Vöhringen und anschließend im Wiley-Club in Neu-Ulm.

Okay, ihr habt vermutlich schon das Brautauto gesehen oder? Ich muss da jetzt auch nicht großartig um den heissen Brei reden…aber sowas hab ich noch nie gesehen. Ein Braut-LKW! Normalerweise denkt man dann: “ Okay, war die Braut vielleicht etwas fülliger, weil es für den normalen Oldtimer nicht gereicht hat?!“ Nein, die Katrin ist rank und schlank und der Hans-Jürgen steht halt einfach auf riesige, fette Ami-LKWs .
Jeder wie er will aber ich find´s cool, wenn man an seiner Hochzeit auch mal macht auf was man Bock hat!

Wie ihr sehen könnt haben die Beiden auch schon Kinder und das sind in meinen Augen bzw. aus meiner Erfahrung heraus eh die Besten Hochzeiten. Warum?
Weil die Brautpaare sich nicht stressen lassen. Da ist es am Wichtigsten, ob die Kinder satt sind und sich nicht dreckig gemacht haben und mehr interessiert nicht. Hauptsache noch relativ sauber aus dem Standesamt raus und dann Party.
Ist so.

Falls euch da irgendwas komisch vorkommt weiter unten. Die Beiden haben sich im Standesamt in Vöhringen das JA-Wort gegeben und anschließend nach einem kleinen Sektempfang vor Ort nochmal eine bewegende freie Trauung im Wiley Club in Neu-Ulm gehabt.
Im Wiley-Club bin ich viel zu selten finde ich. Wiley-Brautpaare zu mir!!

Heute darf ich euch einen Ausschnitt der Bilder zeigen, die so in dem wunderschönen riesigen Hochzeitsbuch (Aufgeschlagen 60 cm Breit!) der Beiden abgebildet sind.
Es sind mehr Bilder auf einer Seite und vielleicht auch etwas kleiner nur anschaubar aber so bekommt ihr auch mal einen Einblick, wie wir das immer so machen.
Ich habe auch die ganz persönlichen Seiten und Familienbilder rausgelassen.

Danke ihr Beiden, dass ich die Bilder zeigen durfte!

Das Beste!
Jascha

P.S.: Und einen guten Rutsch an euch alle da draußen!

hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0834 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0810 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0811 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0819 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0812 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0813 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0815 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0814 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0816 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0818 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0817 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0836 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0825 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0827 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0828 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0829 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0830 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0832 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0831 hochzeitsfotograf-wiley-ulm-voehringen-weissenhorn_0833

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar