Hochzeitsfotograf Schloss Illereichen Altenstadt

02 Aug
Hochzeitsfotograf Schloss Illereichen Altenstadt

Hello Hello,

heute darf ich euch ein paar Bilder von einer wunderbaren Vintage-Hochzeit zeigen. Ich war als Hochzeitsfotograf mal wieder im Schloss Illereichen bei Altenstadt unterwegs und habe die Erlaubnis bekommen einige Eindrücke von der Hochzeit von Teresa und Julian zu zeigen.
Aber erstmal möchte ich noch ein paar Worte zu den Bildern sagen.
Ich bekomme es hier im Büro echt oft zu hören. Die bekannten Sätze: „Wir sind doch so unfotogen!“, „Bilder machen…oje das wird ganz furchtbar.“ etc.
Nein, wird es nicht!
Das wird toll!
Und was ist das Geheimnis? Wir sprechen im vorhinein ganz viel miteinander. Und wir sprechen auch beim Shooting ganz viel. Wir lachen zusammen und ich werde dafür sorgen, dass ihr euch wohlfühlen werdet. Gut, meine Methoden sind manchmal ein bißchen komisch 😀 Die Leute, die mich kennen und schon erlebt haben, können das Bestätigen….Aaaaber es funktioniert.
Wir werden Spaß beim Shooting haben! Das ist das Wichtigste! Nur so bekommt ihr authentische und ungestellte, schöne Hochzeitsfotos.
Danke das ich euch Zwei begleiten durfte. Es hat mir unglaublich Spaß gemacht auch wenn ich danach erstmal einen Hitzschlag hatte 😉

Und eines muss ich auch noch sagen. Manchmal sprechen mich die Leute drauf an, warum ich so wenige Blogeinträge zeige, die den ganzen Hochzeitstag zeigen.
Ganz einfach. Entweder wollen die Brautpaare nicht, das ich alle Fotos zeige. Das ist aber der seltene Fall. Manchmal ist es für mich einfach zu viel Arbeit alle Eindrücke zusammenzufassen und dann noch die Besten Hochzeitsbilder dort auszuwählen.

Es gibt manchmal aber auch einfach zu viel Eindrücke, die auch noch aus meiner Sicht zu privat sind um diese im Netz zu zeigen. Da bin ich zwar eine Ausnahme als Hochzeitsfotograf aber Intimsphäre ist mir wichtig als „Dienstleister“.
Klar, ein Kind das mit großen Augen die Braut anschaut und dabei noch einen Herzluftballon in der Hand hält oder die Oma die Tränen in den Augen hat, ist ein Garant für den nächsten Auftrag aber irgendwo muss man meiner Meinung nach auch mal eine Grenze ziehen.

Was meint ihr da draußen?

Das Beste!
Jascha

Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0053 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0054 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0055 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0056 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0057 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0058 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0059 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0060 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0061 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0062 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0063 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0064 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0065 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0066 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0067 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0068 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0069 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0070 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0071 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0072 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0073 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0074 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0075 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0076 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0077 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0078 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0079 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0080 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0081 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0082 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0083 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0084 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0085 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0086 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0087 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0088 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0089 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0090 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0091 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0092 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0093 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0094 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0095 Hochzeitsfotograf schloss illereichen_0096

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar