Hochzeitsfotograf Ulm // Braut Model Shooting bei Krumbach Guenzburg

28 Nov
Hochzeitsfotograf Ulm // Braut Model Shooting bei Krumbach Guenzburg

Hello hello,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag.

Diesmal darf ich euch was wirklich Besonderes zeigen! Ja, ja ich weiß, das sage ich euch jedes Mal 😉
Aber diesmal keine Paarfotos oder eine Hochzeitsreportage, nein Freunde ich muss euch leider sagen, das reicht mir nicht mehr.
Eine Braut allein reicht nicht. Ich brauch mindestens 2, nein besser, ich brauch DREI!

Das Shooting fand wieder im wunderschönen Glaserhof Breitenthal in der Nähe von Krumbach statt. Vielen Dank nochmal an der Stelle an Herrn Pollack  falls er das liest.
Verena, die ihr bereits aus diesem Blogeintrag kennt hatte zusammen mit ihren zwei Freundinnen die tolle Idee ein Bräuteshooting zu machen.

Gesagt, getan.
Es war zwar wirklich ein ganz kalter Nachmittag vor ein paar Wochen und die Drei haben mir echt schon leid getan aber ich finde in den zwei Stunden in denen wir Zeit hatten, haben wir wirklich tolle Fotos gemacht.
Und das schlechte Wetter war jetzt nichtmal so schlecht für ein paar Fotos 😉
Achtung Wortspiel: „Da Braut sich was zusammen!“ Höhö.

Das Beste!
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar