Hochzeitsfotograf Ulm Rammingen Adler

Hochzeitsfotograf Ulm Rammingen Adler

Hello hello,

so, jetzt aber!
Trotz Corona muss auch mal wieder nach vorne schauen! In unserem Fall hier aber lieber erstmal zurück.
Und zwar in den September 2019. Da durfte ich nämlich die wunderbare Hochzeit von Sabine und ihrem Thomas fotografieren!
Es war ein herrlicher Tag, nicht zu warm und nicht zu kalt. Tolle Trauzeugen, schöne Leute überall und alle superentspannt. Was will JAP mehr?
Angefangen haben wir mit einer Zusammenführung und Shooting in der Nähe von Langenau.
Danach ging´s ab in die Leonhardskirche. Grüße nochmal an den sehr netten Pfarrer an der Stelle. Nach der Trauung gab´s dann zur Entspannung erstmal Sekt und Bier von den Jungs von Fidele Gastro. Die machen übrigens auch Craft-Beer Verkostung bei den Hochzeitssektempfängen, wenn man möchte.
Mit dem Landgasthof Adler in Rammingen hatten die Beiden auch eine tolle Location gefunden mit Top-Service und feinem Essen. Auch für Veganer sehr zu empfehlen!

Insgesamt habe ich mich 2019 bei den Hochzeiten so unglaublich sicher gefühlt, wie noch nie eigentlich. Klar, sicher war man schon vorher auch aber die Leichtigkeit war 2019 total da. Ich hätte das Ganze Jahr durchfotografieren können! 🙂
Wenn man 10 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel hat, kann man sich übrigens Experte schimpfen. Vielleicht liegt´s ja daran 😉

Lassen wir Bilder sprechen!

Danke Sabine & Thomas das ich die Bilder zeigen darf!

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment