Hochzeitsfotograf Ulm und Dornstadt

Hochzeitsfotograf Ulm und Dornstadt

Hello hello,

es wird wieder Zeit. Ein neuer Blogeintrag!
Eine Hochzeit, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte aber jetzt im Nachhinein eine meiner liebsten vom letzten Jahr geworden ist.

Eine absolut entspannte Stimmung, bester Wetter, ein wunderschönes Brautpaar und herrliche Locations und Leute.
Ja was will man mehr?
Ah und alte Bekannte treffen ist natürlich noch das Sahnehäubchen! <3

Feli und Tobi hatten ihre standesamtliche Trauung in Dornstadt. Aber nicht im Rathaus, sondern ein paar Meter weiter in einer wunderschönen Location.
Ein idyllischer alter Bauernhof mit ganz viel Platz und viel Blumen. Zu finden unter Ursula Mayer GmbH. Klickt einfach mal hier drauf, wenn ihr mehr Infos braucht. KLICK.
Musikalisch wurde die Trauung und der Sektempfang von der Sängerin Sandra Schniederjan untermalt.

Die Feier und das Getting Ready fand im Lago in Ulm statt. Wie zu erwarten, toller Service mit allem drum und dran.
Mein persönliches Highlight unter anderem war der Shuttle-Bus von Feli und Tobi. Ein SETRA S6,
ein Panoramabus aus den Fünfzigerjahren. Wer mehr Infos möchte und sich für den Bus interessiert, der klicke bitte hier.
Total charmant und macht einfach Spaß mit der halben Hochzeitsgesellschaft zusammen im Auto zu sitzen. Und wenn der Busfahrer zwischendrin noch nette Durchsagen über´s Bordmikro macht. Das passt einfach!

Und bevor ich es vergesse. Wir hatten unser Brautpaarshooting einfach in der Friedrichsau. Direkt neben dem Lago. Auch die Zusammenführung oder auch der sogenannte First Look haben wir dort gemacht.

Ich brauch jetzt auch gar nicht mehr schreiben. Lassen wir Bilder sprechen.

Das Beste!
Jascha

No Comments

Post A Comment