Hochzeitsfotograf Weissenhorn // Roggenburg // Herbstshooting

21 Nov
Hochzeitsfotograf Weissenhorn // Roggenburg // Herbstshooting

Hello hello,

hach ist das herrlich!
Was für ein Glück muss man haben. Wir hatten Anfang November und schaut euch mal die Farben bei den Bildern an und dieses Herbstlicht!
Und wenn dann auch noch das Brautpaar so schön ist und so lieb zueinander…ja dann muss ich nur noch abdrücken.
Okay, so einfach ist es nicht aber der Wettergott hat auf jeden Fall geholfen.

Nina und Christian durfte ich vor ein paar Wochen bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Weißenhorn im alten Stadttheater begleiten und danach noch das Brautpaarshooting fotografieren.
Heute möchte ich euch aber „nur“ das Brautpaarshooting zeigen, weil ich voll drauf stehe. 🙂
Die Beiden wollten Bilder in der freien Natur haben. Auf ihrem Lieblingsspazierweg im Wald bei Biberach. Gesagt, getan…Tadaaa!

Lassen wir Bilder sprechen.

Das Beste,
Jascha

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar