Hochzeitsfotograf Wiley Club Neu-Ulm

Hochzeitsfotograf Wiley Club Neu-Ulm

Hello hello,

Leute was haben wir die letzten 2-3 Monate für ein Wetter gehabt?!
Immer wieder Regen, dann Sonne, dann schwül und dann wieder Sturm und Regen. Wahnsinn! Dieses Hochzeitsjahr ist für uns Hochzeitsfotografen und vor allen Dingen für die Brautpaare ein Stresstest.
Aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man dann nur noch das Gute an dem Wetter sieht. Die Erde holt sich das was sie braucht und wir finden das gut!
Und meine Brautpaare auch, deshalb war es uns herzlich egal ob es jetzt nun Regen oder strahlenden Sonnenschein und Hitze geben sollte.
In der Woche der Hochzeit von Annette und Daniel wussten wir bis zum Samstag nicht, wie das Wetter werden sollte….Und zack, der Tag war gekommen und mit ihm fast 30 Grad auf dem Thermometer.
Ein Tag später wieder 10 Grad oder so…

Auf die Hochzeit von Annette und Daniel habe ich mich schon lange gefreut. Erstens, weil ich von den Beiden schon ein Pärchenshooting gemacht hatte und ich wusste, dass die Beiden mit mir super harmonieren.
(Das ist übrigens beim größtem Buchungs-Paket von mir inkl.) und zweitens, weil die Location der neu renovierte Wiley-Club in Neu-Ulm war.
Der Wiley-Club ist ein edler Tanzsaal im früheren Offiziersclub der US-Army mit Bar, Partys und Konzerten. Sieht wirklich super aus und macht als Dienstleister und als Gast richtig Spaß und hat ein tolles Flair.

Wie ihr nachher sehen könnt, hatten wir eine Zusammenführung. Das heißt, Annette und Daniel haben sich das erste Mal vor der Kamera gesehen! Danach ging es dann ab in die Ulmer Altstadt zum Brautpaarshooting.
Das Paarshooting hatten wir vor die kirchliche Trauung verlegt, da die Beiden danach nur noch Zeit für ihre Gäste haben wollten. Und da die Hochzeit eine Deutsch-Rumänische Hochzeit war, hatten wir ca. 1,5 Std. nur noch Gruppenfotos beim Sektempfang.
Ich möchte nicht wissen, was für einen Muskelkater die Beiden am nächsten Tag in den Backen hatten vom vielen Grinsen 😀

Aber danach war einfach nur noch Party, Party, Party angesagt!
Ich find es genial, wenn schon vor dem Abendessen getanzt wird. Das lockert die Stimmung ungemein!
Loben möchte ich auch den Patrick Merath von der Tanzschule Hip-Twist in Ulm, der das Brautpaar mega vorbereitet und auch noch einen super Job als DJ gemacht hat!

Aber jetzt lassen wir Bilder sprechen!

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment