Hochzeitsfotos in Weissenhorn Standesamt Kissendorf

Hochzeitsfotos in Weissenhorn Standesamt Kissendorf

Hello hello,

hier war´s mal wieder viel zu lange still aber ist halt schwierig was zu bloggen, wenn man nicht die ausschweifenden Hochzeiten der letzten Jahre hat.
ABER, deshalb groß geschrieben weil auch die kleinen, feinen standesamtlichen Hochzeiten sind es genau so wert erwähnt zu werden!

Lange war es unsicher ob genau an diesem Termin Karo und Thomas ihre Hochzeit überhaupt feiern dürfen und letzte Woche war es soweit. Endlich mal wieder Wedding-Time!
Shooting in Weissenhorn und das herausragende Standesamt in Kissendorf. Warum herausragend? Weil die Trauung im Freien war. Die Gemeinde hat sich extra eine Art Traubogen angefertigt um draußen feiern zu können. Ein wirklich schöner Ort und eine tolle Standesbeamtin.
Chapeau und vielen Dank!

Und ganz herzlicher Dank geht an Karo und Thomas für euren Spaß und eure tolle, lustige und liebevolle Art miteinander.
Ich wünsche euch alles Gute und vielen Dank das ich die Bilder hier zeigen darf.

Normalerweise würde ich vom Standesamt deutlich mehr Bilder zeigen aber die Beiden haben einen zuckersüßen kleinen Sohn, der super involviert war und den will ich nicht im Internet zeigen.
Da habt ihr mit Sicherheit Verständnis. 🙂

Das Beste,
Jascha

Lassen wir Bilder sprechen.
Man beachte auch das mega Hochzeitsauto! <3

1 Comment
  • Martina Vögel
    Posted at 22:18h, 28 Mai Antworten

    Super schöne Bildet von einem total sympathischen Paar.
    Danke für das Lob.
    Die Standesbeamtin

Post A Comment