Hochzeitsmesse Vöhringen und Roggenburg

Hochzeitsfotograf und Eventmanager JAP-Fotografie Jascha Pansch im Einsatz


VORANKÜNDIGUNG!
Ich darf dieses Jahr bei zwei Hochzeitsmessen vertreten sein. Und zwar einmal in Roggenburg am 8.1.23, bei der ich aktiv in der Messeplanung mithelfen durfte und auch bei unseren eigenen, exklusiven 5-Sterne Hochzeitsmesse in Vöhringen am 5.2.23!

ROGGENBURGER HOCHZEITSMESSE

Der 5-Sterne Hochzeit – Die Hochzeitsprofis e.V. unterstützt aktiv die erste Roggenburger Hochzeitsmesse am 8. Januar 2023!
Viele unserer Dienstleister sind bei der Messe vertreten. Lernt uns und den Klostergasthof Roggenburg kennen. Eine Top-Location um dort einen der schönsten Tage des Lebens zu begehen!
Wr freuen uns auf euch!
11 – 17 Uhr
Kloster Roggenburg Infos

5 STERNE HOCHZEITSMESSE

Sie findet wieder statt!
Unsere exklusive „5 Sterne Hochzeit – Die Hochzeitsprofis e.V.“ – Messe zum zweiten Mal nach 2020 in Vöhringen im Wolfgang-Eychmüller Haus.
Save the date: 5. Februar 2023
Kommt vorbei, lernt uns kennen und seid euch sicher: es sind nur ausgewählte und zuverlässige Dienstleister da. Mit uns wird eure Hochzeit oder auch Event garantiert genial und für euch entspannt!
10 -17 Uhr
5-Sterne Hochzeit – Die Hochzeitsprofis e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert