Ideale Hochzeitstermine 2020

Ideale Hochzeitstermine

Ideale Hochzeitstermine 2020

Hello hello,

Im Netz gibt es ja viele Vorschläge für besondere Hochzeitstermine.
Spaß-Termine für Kurzentschlossene wie z.B. 20.2.20 oder Silvesterhochzeiten sind statistisch nicht gerade für die Ehen bekannt, die lange halten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Grundsätzlich gibt es meiner Meinung nach kein perfektes Datum. Wir haben selber Mitte Oktober geheiratet, bei bestem Wetter und bei unserer standesamtlichen Trauung im Juli hatte es am Vormittag noch geregnet.
Als ich dann aber am Rathaus ankam verzogen sich die Wolken und wir hatten strahlenden Sonnenschein. Das nenne ich mal ein Zeichen! 😉

Das der Mai der perfekte Hochzeitsmonat sei ist meiner Meinung nach komplett veraltet und überholt. Theoretisch kann man doch immer Hochzeit feiern oder? Klar, wenn man sich draußen aufhalten kann natürlich umso besser.Aber 2020 gibt es einige sehr coole Termine, die auf Freitag und Samstag fallen.

Mein Vorschlag, fragt einfach mal bei eurer Lieblingslocation an und fragt welcher Termin denn überhaupt in eurem Wunschmonat noch frei sei und wenn ihr einen Termin habt, geht es auf die Suche nach eurem Lieblingsfotografen. Also nach mir 😉

Besondere Hochzeitstermine 2020

Ich habe euch jetzt hier mal ein paar Termine über das Jahr aufgeschrieben, die vielleicht ganz interessant sein könnten?
Wäre doch cool, wenn man sagen kann das man am offiziellen Tag der Freude geheiratet hat?

Oder man macht vielleicht eine Mottohochzeit an Halloween?
Ich hab übrigens schon absolut geniale Hochzeiten bei der WM und EM und Champions-League Finale fotografieren dürfen.
Public Viewing mit Riesenleinwand, Soundanlage mit allen Gästen. Danach ist Stimmung in der Bude! Das könnt ihr mir glauben!

Also habt kein Angst vor Hochzeiten, die bei Sportereignissen stattfinden. Man muss sich halt arrangieren.

Hochzeit und Fussball

02.02.2020 (Sonntag) Beliebt wegen Zahlenkombination 02.02.2020. Da kommt ihr lieber zu unserer Hochzeitsmesse der 5-Sterne Hochzeit nach Vöhringen 🙂

07.02.2020 (Freitag) Tag der Rose

08.02.2020 (Samstag) Tag des Heiratsantrags

14.02.2020 (Freitag) Valentinstag

20.02.2020 (Donnerstag) Bei dem Datum…Ist klar oder?

29.02.2020 (Samstag) Schalttag, Ja wie verrückt ist das denn?!

13.03.2020 (Freitag) Freitag der 13.

20.03.2020 (Freitag) Weltglückstag, Na wenn das kein Omen ist?

01.05.2020 (Freitag) Tag der Arbeit (Feiertag)

12.06.-12.07. (Freitag-Sonntag) Fußball-Europameisterschaft – ideales Timing für eine Fußballhochzeit, bei der das Schauen eines Spiels einer der Programmpunkte sein kann.

20.06.2020 (Freitag) Sommersonnenwende – Der längste Tag des Jahres!

24.07.2020 (Freitag) Tag der Freude

15.08.2020 (Samstag) Mariä Himmelfahrt (nur Bayern und Saarland Feiertag)

02.10.2020 (Freitag) Tag des Lächelns

03.10.2020 (Samstag) Tag der Deutschen Einheit (Feiertag)

31.10.2020 (Samstag) Halloween Schreit nach einer Mottohochzeit 😉

13.11.2020 (Freitag) Freitag der 13. Oha, nochmal ein prickelndes Datum

31.12.2020 (Donnerstag) Silvester

Also meine lieben zukünftigen Brautpaare…jetzt habt ihr die Qual der Wahl!

Ich freue mich auf eure Anfragen für 2020 und 2021!

Das Beste,
Jascha

No Comments

Post A Comment