JAP-Fotografie gibt es jetzt auch als App für Dein Handy

17 Feb
JAP-Fotografie gibt es jetzt auch als App für Dein Handy

Hello hello,

stellt euch vor, mich gibt´s jetzt auch als App!
Richtig gelesen, eine JAP-Fotografie App.

Und warum braucht die ein Fotograf und warum sollte gerade ich diese App auch noch installieren?

Installieren musst Du die App sicherlich nicht aber ich habe doch einige Kunden und Freunde, die mittlerweile nicht mehr bei Facebook sind oder sogar noch nie (!) angemeldet waren.
Genau für die Leute ist diese App gut.
Manchmal erzähle ich beim Shooting ein bißchen aus dem Nähkästchen und werfe zwischendrin den Satz ein:“ Hast Du doch bestimmt bei Facebook gesehen oder?“ und dann die Reaktion:“Nee war ich noch nie, ist nicht so meines, meine Daten etc.“
Kann ich übrigens voll verstehen. Aber wenn ihr einfach ab und an wissen wollt was in meinem Fotoleben alles so passiert dann haben wir ja jetzt die Lösung!  😉

Wenn ihr gerade am Computer sitzt, könnt ihr die App auch hier im Play Store für euer Android-Handy installieren.
Hier ist der Link.

Ich habe übrigens auch vor auch nur mal über die App zu posten und dann auch kleine Sparaktionen nur für Leute anzubieten, die diese App installiert haben.
Und natürlich, wie es halt immer ist, mit der Technik, wird hier und da noch gefeilt und dazugebaut. Also schauen wir mal, wie sich das entwickelt!

Momentan gibt es die App allerdings noch nicht für das I-phone. Das sollte sich aber jetzt in den nächsten Tagen ändern. Bei denen dauert das halt immer ein bißchen länger 😉

Das Beste!

 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar