Love Shoot // Bild der Woche // Verlobungsshooting

19 Mrz
Love Shoot // Bild der Woche // Verlobungsshooting

Hello hello,

heute möchte ich euch ein Bild aus einem Paarshooting zeigen, das ich letzte Woche in Illertisen gemacht habe.

Karin und Armin haben mich dieses Jahr als ihren Hochzeitsfotograf auserkoren und wollten im Vorfeld noch ein Fotoshooting dazubuchen. Einfach um zu schauen wie wir miteinander harmonieren bzw. wie meine Arbeitsweise ist.
So ein Shooting vorab hat natürlich nur Vorteile. Man weiß, wie man sich am Besten hinstellen muss, die Scheu gegenüber der Kamera und dem „fremden“ Fotografen nimmt ab und irgendwann vergißt man dann auch das da jemand mit der Kamera steht und alles festhält.
Es hat mir auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht mit den Beiden Posings auszuprobieren und über die bevorstehende Hochzeit zu quatschen. Auch wenn es bei dem Bild nicht so aussieht aber wir haben richtig viel gelacht! Danke euch dafür! 🙂
Wir werden jetzt definitiv alle mit einem richtig guten Gefühl den Hochzeitstag begehen!

Bei den Ganztagesreportagen ist ein kleines Verlobungsshooting übrigens inklusive.

Das Beste!

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar