Maritim Ulm heiraten // Präsidentensuite

Hello hello,

heute gibt es mal ein stürmisches Bild.
Entstanden ist es  auf dem Balkon der Präsidentensuite im Maritim Hotel in Ulm.
Drama Baby!

Und hier noch ein paar Worte von dem tollen Brautpaar:

Lieber Jascha,

eins unserer Lieblingsfotos ist beim Shooting über den Dächern von Ulm entstanden. Die Aussicht, der Himmel, der Schleier, der Kuss… einfach ein perfektes Bild!

Trotzdem ist uns die Auswahl schwer gefallen, da du einfach so viele geniale Fotos gemacht hast, dass es EIN Lieblingsbild nicht gibt. Und das bei einer fotoscheuen Braut, die bisher nur sehr selten mit einem Foto von sich zufrieden war! Das muss dann wohl an dem Fotografen liegen, der es geschafft hat, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und im richtigen Moment abzudrücken… J

Danke auch für die außergewöhnliche Slideshow und die großartigen Fotobücher – übrigens das absolut beste Geschenk für alle (Schwieger)eltern und Geschwister!

Wir können dich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen allen Paaren, die gerade auf deiner Homepage stöbern, alles Gute und viel Spaß mit JAP!

Melanie und Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert