Fotos aus der Küche// Markus Hummel // Schauspieler und Backbube

Hello hello,

heute möchte ich euch wieder mal jemanden aus meinem kreativen Netzwerk vorstellen.
Es geht um den Blogger und Schauspieler Markus Hummel aus Ulm.
Vielen von euch ist er bestimmt unter seinem Pseudonym „Backbube“ bekannt. Und da muss ich neidlos zugestehen, dass er da mittlerweile schon eine kleine Berühmtheit erlangt hat.
Er hat sogar letzten Monat sein erstes Backbuch rausgebracht! Es heißt „Geschenke aus dem Obstgarten“ Selbst gemacht – Kreativ verpackt.
Nochmal Chapeau an dieser Stelle mein Lieber!
Hier könnt ihr mal einen Blick drauf werfen.
Und hier geht es zu seiner Homepage.

Bevor jemand fragt, ich hab nur das Autorenbild dazu beigetragen.
Die Bilder seiner Kreationen macht der Markus alle selbst.

Letztens ist mir bei einem unserer Gespräche erst so richtig aufgefallen, wie lange wir uns eigentlich schon kennen.
Über 20 Jahre! Wir waren zusammen auf dem Gymnasium ziemlich gut befreundet aber wie´s halt so ist, führen einen die Wege oft auseinander.

Vor 3 oder 4 Jahren kam Markus dann wieder auf mich zu, weil er mich im Netz gefunden hatte und er neue Bilder für seine Schauspieler-Sedcard brauchte und seitdem halten wir wieder Kontakt.
Markus ist derzeit fester Schauspieler am Theater an der Donau in Ulm.
Das Theater hab ich euch ja mal gezeigt. Ich habe dort seine Kollegin die Tänzerin und Schauspielerin Sabine Barthelmess-Losch fotografieren dürfen.
Hier könnt ihr euch nochmal die Strecke anschauen.

Aber jetzt möchte ich euch noch ein paar der Fotos von unserem letzten Backbube-Shooting zeigen.

Möge der Schneebesen immer mit Dir sein lieber Markus!
Auf das Dein Backbuben-Imperium immer mächtiger werden wird! 🙂
Und das wird es. Da bin ich mir sicher!
Das Beste!

Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0321 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0322 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0323 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0324 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0325 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0326 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0327 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0328 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0329 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0330 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0331 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0332 Fotograf Ulm Illertissen Memmingen Backbube Markus Hummel Theater an der Donau_0333

Eine Antwort

  1. Hallo Jascha,

    vielen Dank für den Beitrag.
    Das Shooting hat echt Spaß gemacht und ich werd immer wieder auf die Bilder angesprochen.

    Ich freu mich, dass wir uns wieder getroffen haben, nachdem sich die Wege etwas getrennt hatte. Ich bin mir sicher, dass auch das JAP-Imperium prächtig aufsteigen wird. Verdient hättest du’s.

    Liebe Grüße und möge der Schneebesen mit dir sein,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert