Meine Brautpaare 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Der Fotograf für eure Hochzeit nächstes Jahr?

Hello hello,
Vielen Dank an alle meine Brautpaare 2022!
Es war mir eine Ehre euch bei diesem so schönen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen und ein Teil eures Lebens gewesen zu sein.
Von Ulm, Neu-Ulm bis in´s Allgäu und darüber hinaus war ich dieses Jahr unterwegs und hatte mitunter, soweit ich mich erinnern kann, die buchungsintensivste Hochzeitssaison überhaupt. Es gab kaum Hochzeiten, die ich unter 10 Stunden begleitet habe. Unglaublich nette Brautpaare, die sich allesamt komplett in meine Hände begeben haben und mir komplett vertraut haben in meiner Arbeit.
Es klingt zwar blöd aber der Fotograf ist doch, wenn er diese Rolle einnimmt, am Tag der Hochzeit der nächste Freund, der Planer, der, der eigentlich immer an der Seite des Brautpaares steht. Und diese Rolle nehme ich gerne an.

Ah, und man hat mich gefragt in welchen Locations ich dieses Jahr am meisten unterwegs war:
Hotel am Schloss Illertissen (3 mal)
Schlossbrauerei Autenried (3 mal)
Lenderstuben Balzhausen (3 mal)
Waldvogel Leipheim (4 mal)
Wiley Club Neu-Ulm (4 mal)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bleibt Gesund!
Jascha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert